Brandneu: das Bingo-Karussell

Brandneu: das Bingo-Karussell
GamePoint hat großartige Neuigkeiten! Es gibt noch ein weiteres, tolles Update für Bingo. Unsere heutige Ankündigung dürfte euch sehr freuen, denn dank ihr wird euer Bingo-Erlebnis ganz neue Sphären kennenlernen.

2 neue Funktionen werden weiter unten erläutert: der Startbildschirm und das Karussell.

 

1. Neue Möglichkeit, das Spiel zu starten
Wir fangen mit einer neuen Anzeige an! Wenn ihr Bingo startet, seht ihr einen besonderen Startbildschirm. Es kann ganz schön überwältigend sein, einem Spiel mit so vielen Einstellungen wie Bingo beizutreten. Um euch diesen Einstieg zu erleichtern könnt ihr nun auswählen ob ihr direkt zum Spiel möchtet oder ob ihr erst euren Lieblingsraum auswählen wollt. Kommt online und schaut es euch selbst einfach mal an!

 

 

2. Das Bingo Karussell
Die Schaltfläche "Spielen" führt euch zum brandneuen Karussell der verfügbaren Räume. Die Darstellung der Auswahl wurde komplett überarbeitet, sie sieht nu ziemlich cool aus und zeigt euch alle wichtigen Informationen. Auch der Raumwechsel geht nun schneller vonstatten. Also wie genau funktioniert das?

Manuell & Automatisch
Ihr seht 2 Auswahlmöglichkeiten über der Anzeige: Manuell und Automatisch. Wählt aus, welchen Bingo-Modus ihr spielen möchtet und alle Räume mit der gewählten Einstellung werden euch angezeigt.

SuperBingo Status
Im Karussell seht ihr im oberen Bereich der anwählbaren Räume die SuperBingo Anzeige, die euch wissen lässt wieviele Credits noch fehlen, bevor in diesem Raum eine SuperBingo-Runde stattfindet.

Spieloptionen
Unter dem Kartenwert werden 5 kleine Symbole angezeigt, die Aufschluss darüber geben, was für zusätzliche Optionen in diesem Raum herrschen. Zum Beispiel gibt es Räume mit schnelleren Kugeln, mehr Karten und höheren Gewinnchancen.

Freunde & Mitspieler online
Das Symbol der 3 gelben Silhouetten gibt an, wieviele Mitspieler sich in diesem Raum befinden, während das gelb-blaue Symbol anzeigt, wieviele eurer Freunde sich gerade in diesem Raum befinden.

Durch das Karussell scrollen
Der Slider weiter unten kann genutzt werden um in der Raumauswahl zu blättern. Wir haben auch Pfeile an den beiden Seiten der Anzeige hinzugefügt, um euch dies zusätzlich noch etwas zu erleichtern. Wenn ihr auf "Raum betreten" klickt, betretet ihr einen verfügbaren Raum mit dem ausgewählten Kartenwert.

Weiteres
Unterhalb des Karrussels habt ihr die Möglichkeit zur neuen Raumliste zu gelangen, die im Spiel selbst implementiert ist. Die Übersicht in ähnlich der Raumliste, die ihr früher auf der Webseite bereits sehen konnten. Dank der neuen Raumliste könnt ihr bei Bedarf einen spezifischen Raum auswählen und betreten. Ziemlich cool, oder?

Wir sind zwar sehr zuversichtlich, dass ihr dieses Update mindestens genauso genießen werdet wie wir, um hierbei aber auf Nummer Sicher zu gehen, haben wir noch ein extra Geschenk für euch. Nur heute. Nichts wie los ins Spiel und lasst uns wissen, was ihr denkt!

Jetzt Bingo spielen!

-
Ich persönlich finde das alte auch besser.Lg Suny!
Gast2 -
Warum muß immer gleich bei jeder Änderung "gemotzt" werden??
Schaut Euch doch erst mal alles in Ruhe ein paar Tage an. Wir sind halt "Gewohnheitstiere"!!
Julia - 17 October, 2014 4:23 PM
Danke für all eure Rückmeldungen Es gibt ein Update zu diesen neuen Funktionen. Schaut ganz einfach mal hier in diesem Beitrag: //www.gamepoint.de/news/post.php?id=1089
-
oh sorry is doch drin
-
hatte vorhin was geschrieben hat denen wohl net gepasst...ich finds hier nicht
-
toll das alles wieder ist wie es war...aber man muesste auch mal öfters gewinnen und net nur die HOLLÄNDER oder die ..die eh genug haben millionen von credits ich sag nur klaas31 oder beth southwell
yinni -
Wie Cool ist das denn D A N K E GP für's rückgängig machen , jetzt macht es wieder Spaß
chandj -
Toll...dass ihr das rückgängig gemacht habt...danke GP
nordseekrabbe3 - 17 October, 2014 3:18 PM
Nordseekrabbe3

Hallo Leute.Was redet ihr bloß für einen Blödsinn.Wer sich mal die Mühe macht und genau hinschauen würde,würde auch leicht reinfinden in das neue Bingo.Außerdem wird ja keiner gezwungen hier oder woanders zu spielen.Bekomme das ja auch immer mit wenn sich die Leute im Bingo oder so aufregen,aber die meisten spielen dann doch jeden Tag wieder.Also ich möchte sagen,das die Veränderungen gut sind.Aber mich nervt wenn die Stammspieler die pötte voll machen und keiner von uns dann beim SB was bekommt.Das ist auch das einzige was ich ungerecht finde. Bitte macht weiter so
ConnyHufeld -
Gott sei dank...Danke das ihr das beim Bingo schon mal rückgängig gemacht habt....
C0C00N - 17 October, 2014 1:54 PM
Vielen Dank für's rückgängig machen
JoeMeier -
lass es so wie es ist ,das neue ist müll
julchen25 -
muss mich korregieren nicht in der bingo bude sonder beim bingomania
julchen25 -
habe heute wieder mal keinen tagesbonus bekommen und das war nicht das 1. mal und in der bingo bude laufen jetzt die kugeln viel zu schnell, und man kann sehr leicht etwas übersehen. gehört das auch zu euren neuen angeblich so tollen veränderungen? sorry, aber darauf kann ich echt gerne verzichten. !!!
julchen25 -
es wäre sicherlich im sinne aller, wenn ihr euch mal um veränderungen kümmert die auch wirklich sinnvoll sind wie z.b. beim super bingo hat man absolut keine chance etwas zu gewinnen, da immer nur ausländische spieler, die gar nicht in der aktuellen spielerliste aufscheinen gewinnen, stammspieler in den aktuellen räumen wo sb läuft ( 0-CHANCE) und immer mehr spieler spielen gar nicht mehr mit. auch finde ich es nicht wirklich reizvoll bei einem kleinen gewinn von z. 30 coints den dann auch noch mit 3 od. 4 spielern zu teilen. wie wäre es denn auch wieder mal mit zuckerln wie schatzsuche oder ähnliches? vielleicht solltet ihr euch wirklich gedanken darüber machen wie man die spieler behält anstatt sie mit immer neuen sinnlosen veränderungen zu verkraulen.
hwollln -
also ich fand das alte 1000 mal besser.jetzt blickt man gar nicht mer durch
MiJaLa2210 -
Hier ist es gut geregelt
Finde das mit den Räumen nicht schlecht ,mir fehlt nur der Ton wenn man die Zahlen anklickt die man hat.
Talitha -
Mir fehlt der Ton beim Zahlenanklicken
schnubullibi -
was fürn schrott....wird immer schlimmer hiergeb Teufel recht,cool war gp vor 4 jahren!!
connyilayda -
Ich finde die neue änderung auch nicht toll, viel komplizierter unübersichtlich, macht es wie früher Bingo macht so keinen Spaß mehr. Ich schließe mich den anderen Spieler an!!! Schrecklich, wer denkt sich sowas nur aus?
_fips_ -
wie bescheuert ist das den hier mittlerweile geworden. voll unübersichtlich. für mich ist feierabend hier nach mehreren jahren und enige 100 euros da spiel ich lieber woanders. eure änderungen werden immer schlimmer. was war es eine schöne zeit als deutschland ganz für sich alleine noch sbs spielen konnte und man auf den ersten blick sehen konnte wer wo ist. nur noch doof ich dachte spielen soll spass machen und antworten bekommt man auch nicht. wer denkt sich diese neuerungen nur dauernd aus?
PeterDost2 -
Habe es gesehen, kein Kommentar !
flowerfriend20 -
ich finde die neue Änderung bescheuert. woher konnte ich viel leicjter die Räume wechseln. macht es doch bitte wieder rückgängig.
Blauelagune10 -
ich fand die alte version viel viel besser nun hat man garkeine übersicht mehr der räume voll misst macht kein spass mehr hier tut mir leid echt voll misst was ihr hier gemacht habt
-
tztztz....was fürn mist.man wird in irgend nen raum geworfen,darf dann erstmal suchen,wie man in seinen lieblingsraum kommt und ausloggen kann ich mich nur über NEWS. gehe ich im raum auf ausloggen,kommt das teil,wo ich neuen spielernamen eingeben soll (will ich aber nicht,will ausloggen!!!) total umständlich und bekloppt finde ich das alles nur noch,da vergeht mir echt die Lust und der Spass. Diese ganze Zusammenführung fand ich schon dämlich.Klar sind die Gewinne höher,aber die Chancen auch geringer,aber komischer weise sind es bei tausenden Spieler ja doch immer die selben,die gewinnen.Jaja ich weiß,alles Zufall,lol.Warum hätte man nicht alles so lassen können,wir es mal war.Da hat man auch mal gemault,aber in den Räumen fand viel mehr Spass statt.Heute darf man ausserhalb der deutschen Räume nicht mal DS oder GW schreiben,dann wird man schon gesperrt wegen Nichteinhaltung der Sprache.Die Freundesliste ist auch bekloppt geworden,ich hab keine Lust,erstmal überall rumklicken zu müssen,bis ich irgendwas sehe.früher war es viel übersichtlicher.Wenn ihr wirklich mal was sinnvolles tun wollt,dann ändert euren Tagesbonus. Erstens wird man gezwungen,sich täglich einzuloggen,damit man als nicht-vip den höchstsatz von 45credits bekommt,womit man echt ne menge von hat (hust) und zweitens.....nun mal ehrlich,wie soll man bei tausenden von bingo-spielern mit den paar credits ne chance haben? sicherlich,man kann vip kaufen und aufladen,aber ich möchte nicht wissen,wieviele sich hier durch diese spielsucht schon verschuldet haben,weil es sich eben nicht jeder leisten kann,den teuren SPASS zu GENIESSEN. aber ok,das ist jedem seine sache. endsatz......die spieler werden wohl nicht glücklich werden mit euren änderungen,genauso wie ich.
Eiskoenigin53 -
wird immer verworrener. Fängt schon bei den gelben Karten an, die man nicht gekauft hat. Zu mal bei einem Treffer ebenfalls gelbe Farbe im Spiel ist. Könnt ihr dann nicht wenigstens eine andre Farbkombination nehmen.

Das mit den neuen Räumen ist nicht so toll, das Karusell ist nur nervig, immer nur wegklicken macht auch keine Sinn.
schalkerin04 -
absolut unlogisch, der wechsel zu unseren ausländischen freunden unübersichtlich , also mir gefällt es auf keinen fall
Duckling -
Das Karussel finde ich ziemlich unsinnig, die Liste wäre ganz ok, wenn man besser erkennen könnte, in welchem Modus man gerade ist.

Was immer noch nicht zu sehen ist, ist in welchen manuellen Räumen die Karten Schwarz-Weiß sind, wenn man alle bereits gezogenen Zahlen markiert hat. Oder ist das eine Opion oder wurde das jetzt abgeschafft? Irgendwie ist das ja nicht in allen manuellen Räumen so, aber irgendwie scheint sich das in dem Raum, in dem ich sonst immer spiele, geändert zu haben.
chandj -
Eine Umfrage wäre toll...wenn man dann auch anschliessend darauf eingeht was gewünscht wurde. Aber eigentlich GP...seht ihr doch schon hier, was die Mehrheit möchte !!!!
ConnyHufeld -
Wenn mein VIP ausgelaufen ist werde ich den auch nicht mehr erneuern...es sei denn es ist wieder genauso übersichtlich und augenfreundlich sowie bedienerfreundlich wie vorher...sorry...aber das hier macht keinen Spaß mehr...
randy6 -
stimme zu!!!!!!
stampfie_ -
ich finde gamepoint sollte ein umfrage machen um herauszufinden was W I R wollen und nicht was die wollen...
dann wird gamepoint schon sehen das es richtig wäre zum alten look zurück zu kehren..
also eine umfrage wäre mal ne tolle aktion und fair von gamepoint
ConnyHufeld -
Daumen hoch!!!
-
GP fair? was träumst du nachts
stampfie_ -
mir hat ein admin mal versichert das die neuerungen allen gefallen,tja so kann man sich täuschen,ich finde wie alle anderen die neugestaltung nur noch grausam,sobald mein vip ausläuft meld ich mich hier ab,total nervig sich 100mal sich irgendwo im wirrwar durchzuklicken,fl verborgen aber reisengroß wer sonst in der lobby ist was mir persönlich völlig egal ist,will mit den aus meiner freundeslistespielen....
der alte look war super übersichtlich und augenfreundlich und mit wenige klicks schnell zu erreichen...
so wie das jetzt ist machts echt kein spass mehr
randy6 -
ich stimme dir voll und ganz zu stampfie....macht die fl wieder sichtbar!!!!! ich brauche auch keine beschäftigungstherapie mit der blöden klickerei! bis ich mal in den raum komme wo ich hin will!!! früher war alles besser. Credits weg...ich weg! jammerschade arbeitet lieber mal an der ewigen rausfliegerei mitten im spiel...zk! stellt alles mal wieder auf 5 jahre zurück das wäre sinnvoll DANKE
ConnyHufeld -
Langsam macht es keinen Spaß mehr...erst die furchtbaren Änderungen im Knobelbereich...jetzt beim Bingo...es ist so unübersichtlich...vorher konnte man gut aussuchen ob man zum Beispiel im Hollandchat um 250 pro Karte spielen wollte...jetzt wird man in einen Raum geschoben und die Übersicht ist keine mehr...was macht ihr? Leute so vergrault ihr die ganzen Spieler ...wozu solche Änderungen die nur ins Negative gehen? Macht es rückgängig und ihr verliert keine Spieler...hier macht es weder beim Knobeln noch beim Bingo noch bei den Karten noch Spaß zu spielen....
xxtohaixx1 - 16 October, 2014 8:20 PM
ich finde das neue tatal scheisse ein hin und her ist zum kotzen das alte war besser da wird mann blöd im kopf
-
ich will den ton beim anklicken der zahlen wieder haben was is das fuer ne scheisse mann
realpirot -
finde ich nicht gut. Total unübersichtlich.
Shalyme -
Hmm..ich kann mich mit dieser"Verbesserung"nicht wirklich anfreunden tut mir leid.Ihr habt es bestimmt gut gemeint,aber der Schuss geht nach hinten los :( Was mich sehr stört ist daß der Ton beim Bingo fehlt und das jetzt die meisten Räume diese "an-aus" Kästchen haben (ich war nur im 25er und im 50er) da kann man ja gleich Automatik spielen wenn man nicht mehr aufpassen muß.
Sorry aber so macht mir Bingo keinen Spaß mehr!!
Conny411 -
An-aus Kästchen , was meinst du damit ?
blitzdrache - 16 October, 2014 7:45 PM
ja finde das auch blöd. voll ätzend -macht kein spass mehr...
Robdeejay -
ich finde es lässig
Robdeejay -
Super.... cool
Robdeejay -
Also ich finde das nicht so schlecht, macht sich ganz gut. Man muß halt auf Änderungen eistellen. Nicht alles neue muß jedem gefallen.
snappyy14 -
gut gemacht..gefällt mir..
INOX1 -
gp es ist einfach eine frechheit einem mail schicken in einer sprache die keiner kennt wir sind immer noch deutsch hallooooooooooooooo
niko1968 -
Schliesse mich an d. war keine Verbesserung sondern Verschlechterung und zwar die ärgste der letzten 4 Jahre hier.

Der Hammer in einigen ausländischen Räumen werden die Zahlen angesagt und welche Reihe bzw. Muster- und Bingo gewonnen wurde. Danke kann ich auch drauf verzichten.

Macht keinen Spass mehr egal ob Bingo o. Knobelparty hoffe bloss ihr verschont wenigstens Wortsalat mit euren Verbesserungen.
ManfredPade -
ich kann mich nur den meisten spielern hier anschließen.warum macht ihr sowas mit uns zahlenden spielern? und dann auch noch ungefragt,was soll das?ihr habt das bingo wirklich kaputt verbessert.
merkt das von euch den wirklich keiner das die mehrheit( die das geld bringt)bingo wieder so haben will wie es war?ich bin mein ganzes leben schon selbständig und habe nie versucht meinen kunden äpfel statt birnen zu verkaufen wenn sie diese gewünscht haben.ich kann eure firmen politik einfach nicht verstehen.vieleicht kommt hochmut vor den fall.jetzt könnt ihr meinen beitrag wieder löschen
kritik iist ja nicht erwünscht.ich kann es einfach nicht verstehen was das soll.never change a winning team,das sollte euch auch bekannt sein.

lg. manfred pade
-
hallo zusammen

Ist ja schön und gut.. habt ihr die rechte Seite wo der Chat ist , einen weissen Hintergrund gegeben.

Noch schöner und besser wärs. wäre bei den Steinen der Hintergrund ev. blau oder weiss.. ne?
Denn man muss sich die Augen aus dem Kopf gucken, wo man erst die ersten Steine hinlegen soll

Bitte ändert das nächstens.

Gruss von lawina50 Pony-Reiterin und RitaH47
JoeMeier -
was ein schrott mehr nicht
Kopfkaputt -
Auch für mich hat sich das nach 7 Jahren erledigt.Die Unsummen für`s aufladen und SVIP bezahlen spare ich mir in Zukunft. Eure Veränderungen oder Neuerungen mag zwar für neue Spieler ganz toll sein und wird bestimmt auch gut ankommen.Dazu Glückwunsch zu Eurem Erfolg;) Für uns "alten" und da schreibe ich glaube ich nicht nur für mich ,ist es Veränderung die komplett alles nur noch als unübersichtlich erscheinen lässt. Ihr habt in den 7 Jahren in denen ich hier bin viel verändert ,verbessert aber immer "häppchenweise" .Gemeckert haben wir immer ,aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt... ;) Aber in der letzten Zeit ging mir persönlich alles zu rasant und krass ,Bingo ,Karten ,Knobel .... ich mag Spaß am Spiel haben ... wie in meinem Wohnzimmer ... "reinkommen und sich wohlfühlen" Leider ist das nicht mehr gegeben.Schade ,aber danke für eine tolle Zeit ;)
Kopfkaputt -
Leider auf die Email an meine Tochter geantwortet;) geschrieben hab ich ... dezentverwirrt1 ....
More comments