GRATIS VIP!

GRATIS VIP!
Ein Geist wurde in Kartenfest gesichtet! Unsere Untersuchungen zeigen, dass unsere VIPS und SUPERVIPS durch eine mysteriöse Kraft beschützt werden. Jeder Spieler, der heute Kartenfest spielt erhält automatisch 2 Tage GRATIS VIP!

Seid vorsichtig und erinnert eure GamePoint Freunde daran, ihren schützenden VIP-Status abzuholen! 

Jetzt Kartenfest spielen!

Aktionsbedingungen

patty1512 - 24 October, 2014 12:30 AM
Super möchte mich rechtherzlich bedanken
ManuelaHeldt -
supi...
JenniferDylka -
Danke
UschiHarner45726 -
einfach genial super vielen dank
Spieler010468 -
Danke,GP
xSabiiiix -
Mein Normales Vip ist abgelaufen. Und im KArtenfest war ich warum bekomm ich keine 2 tage gratis Vip?? :(
RamscheidtWenc1 -
vielen lieben dank dazu.
Gast2 -
Vielen Dank, hab mich riesig gefreut !!
Duckling -
Ich habe sowohl Normal als auch Team gespielt und keinen VIP bekommen.
Tommy26 -
Supi
Tommy26 -
Supi
Nirak02 -
Vielen Dank
Nirak02 -
Vielen Dank GP
shadowsister -
ach du heilige Scheisse jetzt kommen die IRREN auch ins Vip...
-
das gibt Bunker shadowsis
Ve61 -


freuen uns
SilviWi -
und was hab ich jetzt davon.."normaler" vip ?
steffie030 -
danke schön