Letzte Karte kostenlos bei der Bingo Party

Letzte Karte kostenlos bei der Bingo Party
In keinem anderen Raum finden aufregender Runden statt als in der Bingo Party. Für die heutige Runde erhaltet ihr exklusiv die letzte Karte GRATIS, wenn ihr die volle Anzahl Karten bei der Bingo Party kauft. Vergesst nicht, jede zusätzlich gekaufte Bingokarte trägt dazu bei, extra Preise bei der großen Verlosung am 20. Juni um 21 Uhr freizuschalten!

  • Kauft bis zu 15 Karten, um eure Gewinnchancen zu erhöhen und erhaltet in dieser speziellen Runde die letzte Karte gratis
  • Es wird automatisch markiert und Karten werden gespeichert, auch wenn ihr offline geht oder den Raum verlasst
  • Die Runde beginnt jeden Tag um 20 Uhr und alle teilnehmenden Karten werden automatisch markiert (selbst wenn ihr nicht im Raum oder online seid)

Holt euch eure Bingo Party-Karten und erhaltet die letzte GRATIS!

MirjamBenthien -
wenn mal was kommen würde ..dies ist seid längeren nicht mehr der fall.und somit verliert man jeden tag mehr die lust hier zu spielen
supi13 -
es ist zum heulen, es geht nur ums Geld ,man soll viel Spielgeld kaufen um was zu gewinnen und ich bin auch noch darauf reingefallen .Gewinne bleiben aus .Es macht kein Spass mehr.