Ihr wolltet mehr?

Ihr wolltet mehr?
Danke für all eure Rückmeldungen! Wir haben nun noch mehr neue Räume in Bingo hinzugefügt! Ab sofort müsst ihr euch nicht mehr über volle 1 Automatisch-Räume ärgern (auch wenn SVIPs immer und überall bei GamePoint volle Räume betreten können). Wir haben einen weiteren Raum hinzugefügt, damit zukünftig noch mehr Spieler Platz zum Spielen finden!

Wir freuen uns über die Eröffnung des 1-Credit Automatisch Raums "Revolverhelden"!

Habt ihr einen Lieblingsraum? Oder ein paar coole Namensvorschläge für zukünftige Räume? Lasst es uns wissen! Eure Rückmeldungen ermöglichen es uns unsere Spiele und eure Spielerlebnisse kontinuierlich zu verbessern!

Vergesst auch nicht, diese Woche gibt es noch das gratis Creditgeschenk alle 3 Stunden bei GamePoint!

Jetzt Bingo spielen!

connyilayda -
Der neue Bingo Raum ist cool auch der Name gefällt mir, lob und danke auch an den 3 Stunden Bonus, dass Ihr verlänget habt, macht weiter so.
Gast2 -
Danke für die verlängerte Geschenkewoche !!
Grimlock -
ganz nett die neuen räume,aber trotzdem is das problem damit nicht behoben.dieses limit auf 75 personen und das auch noch in den 1coin räumen is lächerlich!
war schon seit über 1woche nicht mehr in meinem lieblingsraum wo ich mehr als die hälfte schon kenne weil es halt immer voll ist.großen dank an gp das man gezwungen wird SVIP zu kaufen.
PaoloAzzarini -
Der ganze spass was ihr da NEU gemacht habt ist auf gut deutsch gesagt.... VOLL FÜRN ARSCH und das meine ich ernst....Es kann ja echt nicht sein,wenn ich in einem 5credit Raum bin und dort ist SuperBingo,man erhofft sich ja mal was zu gewinnen und nicht Cash aufladen zu müssen..da müssen sich 21SPIELER Muster im Betrag von CA.Schieß mich tot teilen so ca 200 credits HALLO GAMEPOINT geht`s noch......bevor das ganze neue kam der schrott lief es VIEL BESSER und da musste man sich nicht nen betrag von 25und paar zerquetschte Teilen mit 15 Spielern. Punkt2 der TUPPES im spiel schickt den mal in Rente PASST mal garnicht dem seine KOMMENTARE
Ingrid613 -
Warum bekomme ich keine kredits?die uhr steht seid heute immer auf einer min.