Es ist (beinahe) Freitag!

Es ist (beinahe) Freitag!
Donnerstag... oder wie wir es hier auch nennen: Fast-Freitag! Morgen lohnt sich das frühe Aufstehen besonders, denn wir haben eine besondere Überraschung für euch geplant… Vertraut uns, es lohnt sich!

Schaut es euch auf jeden Fall an, den diese Aktion gibt es nur für 1 Tag!

HoppelS1 -
Freu mich darauf
biggimaus5 -
bin echt gespannt
-
bin neugerig
pearl210 -
uii bin gespannt
HahnUndHenne -
bin sehr gespannt und neugierig
fanta14 -
Na mal schauen ob das erfreulicher wird, als das ständige Verlieren
Werbe -
Na dann bis morgen! Ich hoffentlich lohnt es sich.
-
Na hoffentlich ist es nicht wieder nur ein Bonus wenn man auflädt!
AndreasMindenHH -
oh ja was das wohl sein wird
Ingrid613 -
wo bleibt mein bonus? heute wieder nichts,da kann man schön sparen gp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GieselaWoltmann -
ok freu mich drauf
GieselaWoltmann -
ok freu mich drauf
GieselaWoltmann -
ok freu mich drauf
FCBLady1 - 27 November, 2014 2:46 PM
Na da bin ich ja mal gespannt
lirica1 -
Damit ich bestimmt die 100% Aufladung gemeint, nur ich lade hier nix mehr, beobachte es seit gut 3 monaten im bingo...... es sind imer die selben die da gewinnen, gewinnen sie einmal dann gewinnen sie die ganze zeit, als wenn die IP so eingestellt wurde, denn normal ist das nicht. Ich fginde das hast nix mehr mit glück zu tun...Sieht mal schon daran das einige mehr über 3 millionen credis haben..... glaube weniger das die nur allees gekauft haben........... es sollte besser verteilt werden .....
Julia - 27 November, 2014 2:58 PM
Hallo lirica1, es wird nichts verteilt. Gewinne in Bingo geschehen absolut willkürlich, was auch durch ein anerkanntes Testunternehmen bestätigt werden konnte. Mehr dazu findest du hier: //www.gamepoint.de/news/post.php?id=423 Spieler mit derartig vielen Credits stellen eine absolute Minderheit bei GamePoint dar, im Zuge eines funktionierenden Zufallsprinzips ist eine derartige "Anomalie" allerdings auch nicht auszuschließen.
cocacola78 -
stimme dir zu 100 % zu lirica1
GierschMelanie -
Julia geht das den ganzen Tag weil es gibt ja auch leute die Morgens nicht vor dem rechner sitzen können da sie arbeiten :-)
Julia - 27 November, 2014 4:02 PM
Hallo Melanie, für den genauen Aktionszeitrahmen empfehle ich dir einen Blick auf die Aktionsbedingungen zu werfen Diese findest du hier: //www.gamepoint.de/help?path=37_60&location=
cocacola78 -
zufallsprinzig ;-) also ich hab da was anderes auf dem schirm und ausnahmen mit 3 millionen credits wenn ich so ne beth sehe die immer mindestens ne million hat bezweifel ich das mal ganz ganz stark wie viele alt spieler haben gp verlassen weil man nur noch zahlt zahlt zahlt ?? ich perse lade hier 0 euro auf und wenn ich zocken will mache ich mir neue ;-)
cocacola78 -
da der super tagesbonus bei fast NIE gewinnen eh immer weg ist im nu
_BORGIAS -
bestimmt gratis vip bis wiehnachten und dann jede std gratiscredits
_BORGIAS -
dem muss ich auch julia widersprechen,ich spiele auch kein bingo mehr ,wenn die gewinn verteilung beim sb zum beispiel fair ist na dann gute nacht, seid monaten egal in welchem sb es gewinnen immer die selben und zu 97% gehts in die niederlanden ser superbingo,da es sich schon seid monaten so in der vorgehensweise in sachen gewinnen geht braucht man holländischen pass um zu gewinnen,alles andere ist zwecklos.
was nützen die studien aus den usa wenn alle spieler hier seid monaten der selben meinung ist die seid monaten regelmäßig und lange bingo spielen und nix gewinnen aber ganzextrem die holländer alles im sb abräumen,es grenzt an hohn und spott
Julia - 27 November, 2014 5:18 PM
Hallo _BORGIAS, das Zufallsprinzip hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Fakten. Es ist ganz natürlich, dass man dazu tendiert die Komponente des Spiels in Frage zu stellen, auf die man keinen Einfluss hat. Wir haben in Bezug darauf allerdings absolut nichts zu verbergen, und stellen euch gerne alle Informationen rundum unseren Zufallsgenerator zu verfügung. Den Link, den ich lirica1 zur Verfügung gestellt hatte, gebe ich dazu gern auch noch einmal: [url=//www.gamepoint.de/news/post.php?id=423
]//www.gamepoint.de/news/post.php?id=423

Der Eindruck, dass ständig die Holländer beim Bingo gewinnen würden, lässt sich übrigens sehr einfach erklären. Von allen existierenden Bingo-Spielern bei GamePoint ist die Hälfte niederländisch; über den Daumen gepeilt sind das fast doppelt so viele Niederländer wie Franzosen oder Engländer, auf jeden Deutschen Spieler kommen ca. 4 Niederländer. Statistisch gesehen ist es somit ganz logisch, dass bei internationalen Spielrunden desöfteren niederländische Gewinner dabei sind. Nationalität hat allerdings absolut keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Vergleichst du einen Spieler mit einem anderen Spieler - ungeachtet der Nationalität - ist die Gewinnchance zu 100% die Gleiche.
_BORGIAS -
aber die gewinnverteilung bei sb im bingo passt sich ja zur aktuellen lage der seite an....spass machts hier schon lange net mehr
BrauchKeinNamen -
sind das fast doppelt so viele Niederländer wie Franzosen oder Engländer, auf jeden Deutschen Spieler kommen ca. 4 Niederländer.

...ahaaa...ich stehe also mit 4 niederländer da und die gewinchance soll gleich hoch sein..!!! Also für mich wäre es eine 1:4 chance und keine 50/50 chance..!!! ...ich kann mich natürlich auch verrechnet haben...looool
-
wow da kann zwerg mit seinen 175 sb ja supi mithalten mit den holländern ???
Julia - 28 November, 2014 9:51 AM
Hallo BrauchKeinNamen, ich greife mal dein Beispiel auf. Wenn du mit 4 Niederländern (oder Franzosen, oder Deutschen, oder Goldfischen, oder sonstigen Individuen deiner Wahl) da stehst, dann seit ihr insgesamt 5 Personen. Jeder von euch hat eine Gewinnchance von 20%, ja, das ist korrekt. Eure Nationalität (oder Tierart) hat nichts, auch absolut nichts mit deiner Gewinnchance zu tun.
Victoria -
uiuiui..
mal gucken,ab es sich lohnt...Na dann bis morgen
Timeless_Fun -
Habe heute um 10:30 mit 25 euro nachgeladen, habe dafür 14.000 punkte bekommen, 1000 hatte ich noch (bonus leider nicht für mich da ich zu früh gekauft habe). Dann angefangen im 10 punke holländer raum und bis jetzt 100 runden dort gespielt und jetzt einen kontostand von 4.090 habe... also nix gewonnen ausser alle 12-30 spiele eine geteilte reihe... im gleichen raum für stunden und die gleichen spieler haben immer wieder bingo, muster bingo usw gewonnen. Jedem im raum fällt sowas auf das hier irgendwas nicht stimmt mit dem zufall und dem glück.... Ich kann ja nicht monatelang KEIN glück haben und nur immer die gleichen , wie gibtst den dass?? Andere spieler sprechen schon davon das GP die IP von spielern blockiert fürs gewinnen wenn sie sich beschweren. Schön langsam glaub ich das auch.... vor 2 tagen waren es 18.000 punkte im 10er raum ohne bingo or muster bingo... ist doch nicht normal...
Und der Zufallsgenerator (RNG) wird ja auch programmiert und da gibt es natürlich immer wieder die möglichkeit der variationen. Dass GP keinen einfluß auf die den ablauf der nummern hat glaub ich gerne, aber die zuteilung der karten mit einem gewinn erfolgt immer zu den bevorzugten gleichen spielern... jeder raum hat diese spieler, und jedes SB auch.
cocacola78 -
also mit der ip glaube ich weniger meines wissens nach wechselt die eh alle 24 std und je nach dem welcher anbieter kannste beliebig oft am tag die ip wechseln würde mal eher sagen die nicks der spieler
Julia - 28 November, 2014 10:07 AM
Hallo Timeless_Fun, die "Verteilung" der Karten, wenn du so willst, wird durch den gleichen RNG geregelt wie der Ablauf der Karten. Mit der Möglichkeit triffst du es haargenau auf den Punkt: Glücks- und Pechsträhnen sind möglich und können jedem Spieler wiederfahren. Bingo wäre sicherlich wesentlich weniger reizvoll, wenn diese vorhersehbar wären, findest du nicht?
ArchivedUser640a3ff506d09 -
also ist der freitag mal wieder ein Aufladtag mit 100% naja war ja klar...mehr können die ja an einem nicht verdienen...100% aufladen...200% verlieren wie schon seit Monaten..aber es dürfen ja auch immer nur die selben gewinnen...erstrecht bei den Superbingos..da gewinnen doch eh nur die Holländer....und trotzdem spielt man weiter...eigentlich völliger Unsinn
cocacola78 -
selbst bei normaler aufladung verlierste hier nur egal welches spiel
sitman -
toll muss arbeiten .!
Shalyme -
Ich bin total bei euch und es ärgert mich auch sehr wenn immer die selben gewinnen,aber wir dürfen auch nicht vergessen das die Holländer 4-5mal so viele Spieler haben wie wir...naja da kann man sich die chance zu gewinnen ja ausrechnen
Julia - 28 November, 2014 10:18 AM
Hallo Shalyme, deine persönliche Gewinnchance beim Bingo errechnet sich hauptsächlich durch die Gesamtzahl deiner Mitspieler. Je mehr Mitspieler, desto geringer (logischerweise) deine persönliche Gewinnchance. ABER: Je mehr Mitspieler, desto höher auch die möglichen Gewinnsummen! Das heißt, solltest du das Glück haben und etwas gewinnen, lohnt es sich besonders.
lirica1 -
der ganze mist hat angefangen mit der zusammenlegung.....wenn ich das lese julia, das auf einen deutschen, 4 niederländer kommen, ist die chance für die deutschen nur noch bei 25% .......rechnen kann ich noch.......
wenn das so ist, warum stellt man es nicht wieder um und erhöht auch für uns mal chancen was zu gewinnen???
oder sind die deutschen nur zum zahlen da??????
cocacola78 -
vor der zusammenlegung fand ichs auch besser da hattest wenigstens noch ne chance huet gleich 0
Julia - 28 November, 2014 10:15 AM
Hallo lirica1, die Antwort auf deine Frage ist eine ganz einfache: Alle Spieler werden als Individuen betrachtet, nicht als Nation. Als individueller Spieler hast du genau die gleiche Gewinnchance wie dein Nächster, ungeachtet der Nationalität, des Spielerlevels, des Mitgliedschaftsstatus, der Schuhgröße oder sonstiger Faktoren.
Shalyme -
Diese zusammenlegung war das schlimmste was uns passieren konnte...kann auch garnicht verstehn warum das gemacht wurde.Fakt ist aber das die Deutschen dabei nur Nachteile haben und auf der Verliererseite stehen...das müsste doch auch GP einsehen und darum will oder kann ich es nicht nachvollziehen!!!WARUM HABT IHR DAS GEMACHT????
Cosmos640 -
Was für eine Überraschung soll dass denn sein...bin in Bingo, aber von Überraschung nicht dir Spur..
martina1963 -
freu mich daüber
soenke38 -
freu mich auch darauf
Bingoknacker88 -
das ist die Überraschung???? zahle nix ist bald Weihnachten und hierfür gebe ich kein Geld aus....das ist dann Abzocke, aber es gibt genug die zahlen.

...also in diesem Sinne, ich spiel weiter auf Kosten anderer...lol
BrauchKeinNamen -
Hallo BrauchKeinNamen, ich greife mal dein Beispiel auf. Wenn du mit 4 Niederländern (oder Franzosen, oder Deutschen, oder Goldfischen, oder sonstigen Individuen deiner Wahl) da stehst, dann seit ihr insgesamt 5 Personen. Jeder von euch hat eine Gewinnchance von 20%, ja, das ist korrekt. Eure Nationalität (oder Tierart) hat nichts, auch absolut nichts mit deiner Gewinnchance zu tun.


Julia...zeig mir einen SB den ich mit 4 niederländer spielen kann..!!! DENN NUR DANN WÄREN ES 20% ...!!!! Im durchschnitt sind es gut 2000 ...So,und die gewinnchance kann sich jeder ausrechnen..!!! ..oder verrechne ich mich wieder..??? looool