Video: Gewinner 1 Monat gratis Lebensmittel

Video: Gewinner 1 Monat gratis Lebensmittel
Vergangenen Montag haben wir den ersten großen Preis der diesjährigen Winter Wunder Woche vergeben: 1 Monat gratis Lebensmittel!

Wir sind persönlich zu dem glücklichen Gewinner gefahren und haben den Preis überreicht. Neugierig wie die Reaktion war? Dann schaut es euch im Video an: 

 

 

Nicht vergessen: Am Sonntag um 17:00 Uhr startet die große finale Verlosung! Lasst euch die Chance auf Gewinne nicht entgehen und seid online zum Beispiel BINGO!

Cosmos640 -
Hab mir gerade euer Clip angeschaut. Wenn dass sich so verhält dass ihr in meine Wohnung kommt, dann bin ich an den Lebensmitteln nicht intressiert, denn ich mag keine fremden Personen in m. zu Hause.

Aber was mach ich mir Gedanken...ich habe bisher nichts gewonnen..und warum sollte ich jetzt was gewinnen ?!

Ich gewinne eh zu selten. In den meisten Spielen habe ich nur Pech.
Noch nie den Super Bingo oder beim Knobeln der Super Pott gewonnen.
tweety24214 -
zu mir können sie gerne kommen einmal an die ostsee wäre doch was hihi
HessenHEXE -
richtig cosmos...gamepoint hat seine lieblinge die immer und staendig gewinnen..andre sind nur so wie ich am einzahlen ..aber nicht mehr lange....und seit die holländer ihre eigenen bingoseiten haben ist es noch viel schlimmer geworden....ES MACHT KEINEN SPASS MEHR HIER ZU SPIELEN..schade um die jahre und das geld was ich hier vergeudet habe...hatte schon mehrere nicks..
Espresso_Lady -
Meine Lebensmittel kann ich mir immer noch selber kaufen...und zwar nicht die billigen, die ihr hier so grosszügig verschenkt...in der Alditüte
alex08 -
hhhhhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa
was für eine tolle tüte grünzeug und die überbringer geht es nicht ein bisschen besser gp
so sexy mädels im weihnachtskostüm ist viel besser
Gast2 -
Dickes HGW an den Gewinner!!!!

Und den NEIDERN,es war keine Aldi-Tüte