Extra Angebot! JETZT 100% mehr Bingokarten!

Extra Angebot! JETZT 100% mehr Bingokarten!
Wegen großem Erfolg verlängert & jetzt noch besser: Jetzt erhaltet ihr 100% mehr Bingokarten bei jedem Deal!

Das bedeutet, dass ihr nun bei jedem Deal DOPPELT so viele Bingokarten erhaltet! Profitiert von dem Angebot, so lange ihr könnt!

Holt euch den Bonus & SPIELT GamePoint Bingo!

Bingotrude2 -
Man spürt das Sommerloch. Umsatz reicht wohl nicht mehr, soviel Rabatte gab es ja noch nie. Und trotzdem kauf ich nicht mehr. Ist nur Abzocke und macht keinen Sinn. Jahrelang aller Stunden bezahlt und die Gewinne hielten sich in Grenzen. Ich hab es geschafft und bin wieder weg davon. Jetzt hab ich wieder mehr Geld auf dem Konto und geniesse das Leben ohne GamePoint.
Ich hoffe Ihr schafft das auch bald. Liebe Grüße Eure Trude
Bingo_will_ich6 -
der war gut

HGW Trude
MirjamBenthien -
das ist allerdings sehr gut bin auch langsam dabei ,,sonst täglich geladen und nix ,,jetzt mal 1 mal die woche ,,
JaninaPeter1 -
Warum gibt es die Bingo Karten nur für sie kleinen Räume? ???? Das ist doch blöd!!!!
Über das Handy kann ich nur für die 25 50 und 100 Räume kaufen
delphinlady9 -
Auch ich habe Jahrelang GUT eingezahlt !! Die letzten 2 Jahre habe ich für mich persönlich eine Statistik erstellt und es erstaunt mich nicht mehr dass immer wieder die selben Mitspieler die fetten Gewinne abholen "Zufall sei Dank" !!! Wollte vor drei Wochen nochmals 240.- CHF investieren doch es klappte nicht mit der Überweisung und das ist gut so. Game Point ist für mich Geschichte ich lass mich nicht mehr Abzocken.
Bingotrude2 -
Gute Entscheidung. Glückwunsch.
MiIIa_ -
Diese Kartenpakete sind der größte Mist, soviele Runden im 50er Raum hab ich gekauft und außer 2 x eine Reihe und einmal einen Bingo nichts gewonnen, weil es gewinnen dort immer dieselben Leute, naja, es war mir eine Lehre. Nie wieder kauf ich hier was ein