DIe VIP Woche hat begonnen!

DIe VIP Woche hat begonnen!

Niemand genießt GamePoint so sehr wie es VIPs tun. Sie erhalten stets mehr Credits bei allen Geschenken und Aufladungen, bekommen extra Smileys und einen exklusiven Kanal im Chat und jede Menge zusätzliche Spielfunktionen in Spielen wie Bingo und RoyalDice.

Diese Woche wollen wir die VIP-Privilegien ins Rampenlicht rücken und es euch dank einiger Gelegenheiten noch leichter machen, selbst VIP zu werden! Hier ein kleiner Vorgeschmack dessen, was euch erwartet:

  • Neue Spielgegenstände: Ab heute können VIPs und SuperVIPs ihre Bingokarten mit einem brandneuen, exklusiven Panda-Marker markieren und ihre Würfel in RoyalDice mit dem fabulösen Einhorn-Becher mischen.
  • Wenn ihr unbedingt VIP werden wollt, dann ist heute eure Gelegenheit dazu! Nur für bestimmte Zeit haben wir einen tollen Deal für euch, bei dem ihr sowohl Credits als auch eine VIP-Mitgliedschaft im Paket zu einem günstigen Preis erwerben könnt. Seid ihr bereits VIP oder SuperVIP? Dann schaut auf jeden Fall auch mal rein, denn auch für euch gibt es einzigartige Deals. Das wollt ihr nicht verpassen!
  • Dienstag rollt die Goldene Kugel durch GamePoint Bingo. Wenn ihr sie vorbekommen seht, dann heißt das, dass alle Teilnehmer der Runde eine gratis Bingokarte gewinnen.
  • Nehmt Donnerstag an der Bingo Party teil (Start ist um 20 Uhr) und habt zusätzlich zu sagenhaften Creditpreisen die Chance auf eine Lebenslange VIP-Mitgliedschaft.
  • Mit all den extra Credits, die man als VIP verdient, werden unsere SuperBingo Happy Hours von Freitag bis Sonntag zwischen 19-22 Uhr und zwischen 1-3 Uhr extra besonders!
  • Das Beste haben wir natürlich für zuletzt aufgehoben: Kommenden Montag, den 28. August, haben ihr eine Wahnsinnsverlosung für euch geplant. VIPs und SuperVIPs können hierbei 50% bzw. 100% mehr Credits bei jedem gewonnenem Creditpreis erwarten!

Neben diesen tollen Aktionen erwarten euch diese Woche auch noch weitere Überraschungen, auf die ihr euch schon freuen könnt. Wenn ihr es kaum erwarten könnt, VIP zu werden und von all den tollen Privilegien Gebrauch zu machen, dann gönnt euch jetzt unseren besonderen VIP Deal, bei dem es auch Credits gibt!

Jetzt GamePoint Bingo spielen

 

littlehexe -
Ihr hattet mal Vip für ein Jahr für 9.99 € da würde ich evtl noch mal mitmachen. Sonst habe ich leider keinen Bedarf
DEPPIN1 -
ja habe s vip gemacht habe schon 400 bezahlt ohne ein gewinn was ist das werde nie mehr vip und überhaubt gp so spannent ist gp nicht mehr na^ch urlaub bin ich ganz weg hier das ist so bezahlen aber nichts bekommen danke