Zeit für das Beste an Halloween!

Zeit für das Beste an Halloween!
Halloween bei GamePoint wird noch besser: Am 31. Oktober um 20 Uhr findet die große Halloween-Verlosung statt & ihr könnt Credits, Mitgliedschaften und sogar eine Übernachtung für 2 Personen in einem (Spuk-)Schloss gewinnen!

Habt ihr diese Woche alle Halloween-Süßigkeiten gesammelt? Dann sind eure Chancen auf Gewinne noch besser! 
Und noch mehr erwarten euch: Ihr bekommt weitere Bonbons und Süßigkeiten wenn ihr am Wochenende und auch Montag vorbei schaut und spielt. 
Insgesamt könnt ihr 8 Halloween-Süßigkeiten sammeln und wenn ihr alle habt, dann habt ihr die 8-fache Chance auf Gewinne!

Klickt hier und erhaltet euer Halloween-Bonbon!

KateLux -
So eine Nacht in so einem schönen Schloss, wäre echt mal cool vorallem wenn es da ein biischen spucken würde *grins* Tolle Idee!
TribbelDribbel -
JAAAA das ist ja mega geil

meine Frau würde sich wahrscheinlich einpullern, aber ich bin begeistert, muss man nur noch gewinnen
evivomstern -
danke für das Bonbon, geld weg und wieder gleiche Gewinner, bravo, bin leider darauf reingefallen
Mondelfchen -
Eine echt coole sache, ds
ClaudiaMeints -
Man muss auch dran glauben.Es sind immer die gleichen die gewinnen.Ist doch alles Nepp
hexe3110 -
mal gucken ob zeit finde im geburtstagspartyfeiergutelaune
**mit grossem gewinnen ist ja sowieso nüx
herz259 -
klasse aktion
annemonell -
Da kannst du gleich bei GP bleiben, hier spucken das ganze Jahr die gleichen Gewinner rum.