Der SuperBingo Bowl und gratis Credits Geschenke erwarten euch!

Der SuperBingo Bowl und gratis Credits Geschenke erwarten euch!
Gewinner werden nicht nur auf dem Spielfeld entschieden. Bei GamePoint ist dieses Wochenende jeder ein Gewinner, denn wir verkürzen die Zeit zwischen euren Geschenken auf ZWEI STUNDEN. Und Sonntag ab 20 Uhr füllen wir SuperBingo Pötte extra schnell für euch auf und sagen an, wo die nächste Chance auf einen Gewinn auf euch wartet.

Was werdet ihr nach eurem Sieg tun?

Jetzt Bingo spielen!

fremde2 -
fremde2meint,,,,ich finde 12xx...8x tagesbonus nach wie vor absolut negativ, nicht jeder kann 12x dabei sein.. viele sind tagsüber nicht da u, können das nicht nutzen...macht wie früher 2-3x bonus , dann wird jedem gerecht,,,u, wer dabei sein kann empfindet es als stress alle 2std zum pc zu rennen..man hängt nicht 24std vor pc....danke gruß fremde2
Monika0406 -
Wo ist dein Problem? Komm 2 bis 3 mal und hol den Bonus.Oder bist du so missgünstig dass du keinem mehr gönnst, als du selber haben kannst?
Gast2 -
Ich finde es gut, auch wenn ich nicht den ganzen Tag vor Pc sitze. So habe ich über den ganzen Tag verteilt die möglichkeit den Tagesbonus zu bekommen.
Ausserdem,- Einen Geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul !!
Gast2 -
Wie bekomme ich den Tagesbonus,wenn ich im Java-Spiel bin,z.Bsp. Schwimmen??
Julia - 30 January, 2015 3:09 PM
Einfach den Raum noch einmal neu laden, dann siehst du die Geschenkanzeige
rb61 - 30 January, 2015 3:13 PM
kann man sich über geschenke nicht einfach nur mal freuen? muss man immer was negatives rausprokeln?
also ich freue mich und sage danke schön !!
oma348 -
schließe mich dir an danke gp
Tormannfrau -
Schließe mich auch an. Vielen Dank GP
Gast2 -
Danke Julia für die schnelle beantrortung, aber dann muss ich alle 2 Std. den Raum neu laden.
Bei Knobel usw. brauche ich nur auf Geschenk klicken.
Aber trotzdem,DANKE für die Extra-Credits!!
Spieler010468 -
Danke GP für den Extrabonus !!
Ich bin für jedes Geschenk dankbar.
BingoBongo357 -
DAs finde ich sehr gut. Leider bei dem SB gewinnt man leider nie was.... oder eher gesagt immer die gleichen
renate49 -
voll cool
Glimmstengel -
Vielen Lieben Dank!!!!!!
Minnithemouse -
ups liebe julia,
ich wollte ja nochmal was fragen
mir ist es ja in den 5.- manuell-spielen schon des öfteren passiert, dass ich muster oder bingo hatte, aber keine gewinn angezeigt bekam. daran hab ich mich ja schon gewöhnt. ich kenn ja euren hinweis, dass dann angeblich ein anderer schneller gedrückt haben soll. ist mir ja fast schleierhaft, denn ich bin wirklich s o f o r t am drücken. na gut, bei den 5.-ern lässt es sich verschmerzen.
nun ist mir das aber gestern auch bei den pfennigfuchsern für 50.- passiert und das hat mich dann doch ganz schön gefuchst, denn der gewinn wäre immerhin übr 500.- gewesen und ich ging leer aus, trotz blitzschnellem drücken. man lauert ja schon darauf.
könntet ihr das bei so hohen spielen nicht abstellen?
Minnithemouse -
ui?
hatte doch vorhin geschrieben? also nochmal an Julia

bezüglich des tones hattest du ja so recht, in den einstellungen war der ton stumm geschaltet und ich Duffy hab immer nur auf meinen PC-lautsprecher geschaut.
also nun ist alles ok.

LGund dks
JohnPascall -
also um die frage zu beantworten: "was werdet ihr nach eurem sieg tun?"

mich freuen und wie
also auf die credits fertig los
ManfredPade - 2 February, 2015 10:50 AM
hallo MINNITHEMOUTH,

genau das ist mir hier im manuellen raum auch passiert,sogar öfters.die krönung war beim sb dort habe ich dann 160000 credits nicht bekommen.laut gp war das eine zeitverzögerung,einfach lächerlich.bis dato war ich ein kunde der im durchschnitt 400-800 euro im monat eingezahlt hat.
das hat alles nichts genützt,sie kennen keine kulanz.seit dem vorfall zahle ich nur noch maximal 50 euro im monat ein.da haben sie sich selber in den finger geschnitten,lach.nun spiele ich dort wo ich auch richtiges geld gewinne und komme sehr gut klar.
cocacola78 -
400 bis 800 euro ?? alter schwedel ne menge zaster für virtuelle kohle !!! könnte dir meine konto nummer geben 800 euro jeden monat für umsonst wäre lieb !!!!
-
ich spiele bingo nicht mehr wenn man sieht das immer die selben gewinnen glaubt man die antwort von gp alles zufall nun ja echt nicht mehr
Julia - 2 February, 2015 6:29 PM
Hallo zusammen, vielen Dank für all eure Rückmeldungen. Wir freuen uns, dass euch das häufigere Geschenk so gut gefallen hat. Wenn ihr noch Fragen zu dieser Aktion, Spielabläufen oder anderen Themen habt, steht euch unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Nutzt einfach die Kontaktfunktion im Spiel. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Twainy -
ich würde für meine Kinder ein Spielständerhaus kaufen.