Spielt RoyalDice!

Spielt RoyalDice!
Wir haben RoyalDice vor kurzem mit einem Update auf den neuesten Stand gebracht und nun läuft das Spiel noch flüssiger, sodass ihr ein noch besseres Spielerlebnis habt! Spielt schnell eine Runde und seht selbst.

Wenn ihr noch nicht dazu gekommen seid, dann solltet ihr auch unbedingt einmal den neuen Spielmodus Tournaments ausprobieren. Erwürfelt Highscore und seht, ob ihr den 1. Platz für euch behaupten könnt. Für die Dauer eines Tournaments könnt ihr so oft ihr wollt mitspielen, sollte das mit dem Highscore nicht beim ersten Mal klappen! 

Aber es geht noch weiter: Spielt in den kommenden Tagen fleißig RoyalDice, denn wir planen noch mehr, tolle Neuerungen, die euer liebstes Würfelspiel noch besser machen!

Spielt RoyalDice!

PetraSchatten -
Warum ist heute Mittwoch 18.10.17 Royal Dice seit ca. 22Uhr30 nicht mehr erreichbar? Lädt sich bis 70% auf und dann kommt jedesmal die Meldung das der Server unterbrochen wurde.
Towerfrau12 -
Hallo GP,

ich kann im Royal Dice den Raum nicht wechseln. Beim Bingo z. B. klappt das (noch?) einwandfrei. Ihr habt doch wohl nicht die Raumwechselmöglichkeit vor komplettem Rundenende rausgenommen???

Bitte behebt den Fehler baldmöglichst! Danke!!!
Brausenmaus -
Guten Abend, ich kann bei Royal Dice auch nicht in einen anderen Raum wechseln!!!!!