Erratet den Hauptpreis!

Erratet den Hauptpreis!
Während der Winter Wunder Woche finden stets jede Menge Verlosungen statt. Dieses Jahr verlosen wir mehr als insgesamt 40.000€ in Sachpreisen, die ihr gewinnen könnt. Werft einen Blick auf das Programm für mehr Informationen zu den täglichen Verlosungen und Aktionen.

Die allergrößte Verlosung gibt es am Sontag, den 17. Dezember. Jeder einzelne Preis wird spektakulär, aber der Hauptpreis wird... könnt ihr es erraten? Hinterlasst einen Kommentar!

Nicht vergessen, nur noch 2 Tage, bis die Winter Wunder Woche beginnt! Besucht euer Lieblingsspiel um herauszufinden, welche Überraschung euch heute erwartet. Während wir weiter die Tage herunterzählen erwarten euch auch weitere Geschenke, es lohnt sich also, dran zu bleiben.

Jetzt GamePoint Bingo spielen!

HansGlitzer -
1 Jahr kostenfreie Lebensmittel
renate49 -
ein jahr lebensmittel
Klaus1965 -
1 Jahr kostenlos Lebensmittel
Marijanka -
1 Monat Gratis-Lebensmittel
Momotoni -
ein MONAT GRATIS-Lebensmittel
BingoSoldier -
ein Messer ohne Klinge wo der Griff fehlt
Schippy55 -
Ein Jahr kostenlos Lebensmittel
Schippy55 -
Ein Jahr kostenlos Lebensmittel für mich :-)
annalena1107 -
ein Jahr gratis Lebensmittel
Skorpion2910 -
1Jahr kostenfrei Lebensmittel, ist was ganz tolles bei einer Grossfamilie. Würde mich darüber freuen. Euch ein schönes winterliches Wochenende
Skorpion2910 -
1Monat kostenloses Kebensmittel
Knutschfussel -
Skorpoin2910...man sollte nur eine GROßE Familie gründen,wenn man sie auch unterhalten(ernähren) kann.

Mfg schönes WE
rascals1989 -
hartz4 paket
hexemaus -
1 jahr lang lebensmittel kostenlos
fischflosse -
1 Jahr kostenfreie Lebensmittel
hexenstein -
Haushaltsgeld für ein anzes Jahr
Sternenbambi -
Man kann 1en Monat kostenlose Lebensmittel gewinne. Echt cooler Hauptpreis. Da würde ich auch gerne gewinnen.
Sternenbambi -
Ups, meinte natürlich ein Jahr, nicht einen Monat
pearl210 -
Sicherlich einen schönen Fernseher,allen viel Glück
Oma -
Ein Monat Lebensmittel
guckmal2 -
Lebensmittelgutscheine für 1Jahr
cherie115 -
1 Jahr Lebensunterhalt ist der Hauptpreis
wurzel10 -
Für ein ganzes Jahr den Lebensunterhalt das wäre ein super Preis ( Hauptpreis)
CHIPSY1 -
1 Jahr Lebensmittel
JenniferMolle2 -
1 jahr voller einkaufswagen
Immawidahaesvau -
1.000.000 coins wäre suuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Skorpion2910 -
1Jahr kostenfrei Lebensmittel, ist was ganz tolles bei einer Grossfamilie. Würde mich darüber freuen. Euch ein schönes winterliches Wochenende
zuckerpuppe28 -
! Jahr kostenfreie Lebensmittel
zuckerpuppe28 -
bitte löschen....
zuckerpuppe28 -
1 Monat kostenfreie Lebensmittel
chaos_steffi -
1 Jahr kostenlose Lebensmittel
BeatriceFuerst -
wow echt? 1 Jahr kostenlose Lebensmittel?...wer es glaubt..wäre schon mit 1 Monat zufrieden
MichaelaTrautm -
ein Jahr Gratis Lebennmittel!
MichaelaTrautm -
ein Jahr Gratis Lebennmittel !
MichaelaTrautm -
ein Jahr Gratis Lebensmittel ! für mich und meine drei kids
Hatschipu51 -
Der Hauptpreis wird revolutionär.
bolte8 -
1 Jahr lang kostenfreie Lebensmittel!!!