Letzte Chance auf eure Live Bingo Karte!

Letzte Chance auf eure Live Bingo Karte!
Seid ihr bereits fürs Live Bingo morgen? Was auch immer euer Lieblingsspiel sein mag, Live Bingo ist eine tolle Möglichkeit, um GRATIS Credits zu gewinnen und die Gesichter hinter GamePoint kennenzulernen.

Es ist super einfach:

  • Klickt hier  und erhaltet eure GRATIS Live Bingo-Karte
  • Schaltet morgen um 20 Uhr ein, indem ihr auf die Live Bingo-Anzeige rechts neben eurem Lieblingsspiel klickt.
  • Ihr könnt eure Karte ausdrucken und daheim markieren, aber natürlich markieren wir die Karten auch automatisch für euch und verkünden alle Gewinner
  • Jedes Mal, wenn eine Goldene Kugel gezogen wird, erhalten alle Live Bingo-Teilnehmer 50 Credits
  • Alle Teilnehmer haben ebenfalls die Chance einen MONAT GRATIS Lebensmittel zu gewinnen. Schaut bis ganz zum Ende der Show zu und findet heraus, wer gewonnen hat!

Wir freuen uns wie jedes Jahr darauf, die Bingokugeln für euch live vor der Kamera zu ziehen und mit euch zu chatten.

Schnappt euch jetzt eure GRATIS Live Bingo-Karte!

renate49 -
ich hab noch nie dabei glückgehabt
JulianeG9 -
ich auch nicht bezweifel das es wirkliche gewinner gibt da ich bis jetzt keinen kenne der was gewonnen hat !!
LolaBlau -
Ich hatte Bingo, aber wann werden die Credits gut geschrieben? Ich freu mich doch so.