GamePoint präsentiert Live Bingo!

GamePoint präsentiert Live Bingo!
Licht, Kamera, Action!

Alle Kamera sind angeschlossen, unsere Moderatoren befinden sich in der Maske, die Bingokugeln werden noch einmal auf Hochglanz poliert und wir bereiten uns vor auf die beste Show des Jahres!

Heute Abend um 20 Uhr ziehen eure Moderatorinnen Lina & Julia wieder einmal LIVE vor der Kamera die Bingokugeln für euch! Zu gewinnen gibt es Credits und Mitgliedschaften für die Preise auf der Karte, aber am Ende der Show verlosen wir unter allen Teilnehmern noch einen MONAT GRATIS Lebensmittel!

Sobald die erste Kugel gezogen wurde, ist es nicht mehr möglich, Karten in Anspruch zu nehmen. Geht auf Nummer sicher und erhaltet eure Karte so schnell wie möglich! Klickt hier und holt euch eure GRATIS Live Bingo-Karte!

Wir sehen uns bei der Show

hasenspass1 -
völliger gaga