Frohen Vatertag

Frohen Vatertag
An diesem Tag sind nicht nur viele von uns frei, sondern heute feiern wir auch Vatertag. Ein Hoch auf all die besonderen Papas, die unsere Leben bereichern und ihre Kinder lieben!

Wir hoffen, das Wetter spielt heute (noch) mit und ihr könnt euren Ehrentag in vollen Zügen genießen. Habt ihr besondere Pläne? Was macht euren Vater/Mann zum besten Papa der Welt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

GamePoint wünscht allen Vätern einen frohen Vatertag!

Jetzt Bingo spielen!

Terence_skill -
wow was für ne tolle Aktion für die Männer
Terence_skill -
wow Akttion
Gismo424 -
hahaha, ja da stimme ich dir zu!
Gismo424 -
hahahaha, ja da stimme ich dir zu!
Mario573 -
ja
Mario573 -
ja das stimmt haha
Mario573 -
haha ja das stimmt
OldMcDonald -
ja sowas von Top keine Aktion für Männer - nur Text nächtes jahr nen BH um mei nick mach
FAKEvomFAKE -
die anzahl der fakes mal begrenzen oder eindämmen
FAKEvomFAKE -
test
KleinerKampfzw -
super jedes mal wenn man etwas mehr setzt KICKT ihr einen aus dem Spiel ( Gamepointsever)
das ist zum Kotzen von euch !!!!
KleinerKampfzw -
wie wäre es wenn IHR mal damit aufhört einen ständig aus dem spiel zu KICKEN (verbindung zum Gamepointserver ) das ist das allerletze.....