Bingo_will_ich6 -
bei aller Liebe GP

ich habe nix gegen Werbung,aber wenn ich alle 3h meine Coins einsammle und mir der Bildschirm mit der Werbung ins Gesicht fällt, grenzt das bei mir schon an Belästigung.

schönen sonnigen Tag noch
marieluis1 -
SCHEISS DRAUF !! hABE ZWEI MAL AUFGELADEN UND GEWINNEN IMMER DIE SELBEN ! ZUM KOTZEN !!ES WAERE NUR FUER UNS ALLE DIE IMMER NUR EINZAHLEN GERECHT , WENN DIE MIT VIELE COINTS AUCH NUR EINEN RAUM BETRETEN KOENNTEN !! ZAHLE AUF JEDEN FALL NICHTS MEHR EIN !!
ManfredPade - 6 July, 2015 11:37 AM
liebes gamepoint team,

natürlich habe ich euer abgebot ausgenützt. hat mir heute morgen auch schon glück gebracht.ich habe im 250er raum sb gewonnen und 160000credits bekommen.ist doch super sowas.last euch von den meckervögeln nicht die arbeit mies reden,das habt ihr nicht verdient.nochmals vielen dank für den bonus.ich werde jetzt verstärkt an den sb teilnehmen,ich habe trotz level 110 erst 16 sb gewonnen.da geht noch was,lach.

lg. manfred pade