Die neuen KnobelParty-Würfelbecher sind da!

Die neuen KnobelParty-Würfelbecher sind da!
Vielen Dank für eure Geduld! GamePoint kann euch nun aber endlich die brandneuen KnobelParty- Würfelbecher vorstellen, auf die ihr schon lange gewartet habt! In der neuen Kollektion findet ihr auch den coolen pinken Becher, den ihr zum Gewinner gekürt habt und der euch nun GRATIS zu Verfügung steht. Noch einmal wollen wir uns an dieser Stelle bei euch dafür bedanken, dass ihr so fleißig abgestimmt habt!

Wenn ihr einen Würfelbecher eurer Wahl einmal erworben habt, dann könnt ihr damit immer spielen, ohne dafür erneut zahlen zu müssen. Natürlich könnt ihr weiterhin den Becher „Prisma“ und nun auch den pinken Würfelbecher GRATIS verwenden. 

Wie bisher auch, könnt ihr einen Würfelbecher auswählen, indem ihr oben rechts in der Lobby auf „Becher“ klickt und in dem Popup euren Lieblingsbecher auswählt und aktiviert.

Spielt KnobelParty!

corneliagunia1 -
ich habe leider keinen Gratis Becher erhalten. L G corneliagunia1
linagp -
Liebe Cornelia!
Wenn du dich in einem KnobelParty-Raum in der Lobby befindest, kannst du oben rechts ein Becher-Symbol sehen. Und wenn du dann da drauf klickst, findest du alle Becher, die du für das Spiel verwenden kannst. Dort findest du dann auch die Becher, die jeder Spieler gratis verwenden kann - und dann kannst du dir einfach den Becher, der dir am besten gefällt, aussuchen!
Sollte das bei dir nicht klappen, meld dich doch noch einmal bei uns!