EURE selbstkreierten Sommersmileys sind fertig!

EURE selbstkreierten Sommersmileys sind fertig!
Vor kurzem haben wir euch um Mithilfe für die neuen Sommersmileys gebeten und ihr habt uns in zahlreichen Kommentaren und auch mit einigen kreativen Zeichnungen ausgeholfen! Aus allen großartigen Ideen haben wir die besten und sommerlichsten ausgewählt und an unser talentiertes Design-Team weitergegeben. Dort wurden eure Smiley zum Leben erweckt!
Schaut einfach mal in eurem Tab für Event-Smileys nach (der Tab mit dem Kalender-Symbol) und ihr werdet die neuen GRATIS Sommersmileys entdecken! Wir hoffen ihr habt einen tollen Sommer!

Danke für das Spielen bei GamePoint!

Spielt Bingo

devilengel -
cool
SwetlanaKrause -
ich finde die smileys klasse für den sommer super schön
ckmk1 -
coooooooooool
Danka -
Das mit dem Eis ist am besten
ArchivedUser63615c0874e0e -
ich finde dir ziemlich klein..... mit Brille ok
SamanthaFox2 -
Also die Smileys sind schon lustig aber sie sind verdammt klein für Leute mit Sehschwäche wird es schwierig