Genießt den Sommer im GamePoint-Stil!

Genießt den Sommer im GamePoint-Stil!

Habt ihr einen guten Sommer? Habt ihr schon am Pool gelegen und eine Runde Bingo auf eurem Handy gespielt? Und habt ihr mit den SommerSmiley und vor allem mit dem neuen von euch kreierten Smiley im Chat schon sommerliche Stimmung verbreitet

Nun haben wir noch was tolles für euch vorbereitet: Für euch gibt es ab jetzt coole GamePoint-Bilder, die ihr zum Beispiel auf Facebook als Titelbild, auf eurem PC oder sogar auf eurem Handy als sommerlichen Hintergrund verwenden könnt. Wir haben die Bilder in verschiedenen Größen (Auflösungen) erstellt, sodass sie egal wo ihr sie verwenden wollt, in der besten Qualität erstrahlen! Wenn ihr wissen wollt, welches Bild am besten für euren Bildschirm geeignet ist, schaut einfach hier und erfahrt, welche Auflösung für euer Gerät passend ist.

Habt ihr das richtige Bild gefunden, ist es ganz einfach, euren Hintergrund zu ändern: 

  • Klickt auf den Link, der zu dem Bild mit eurer Auflösung führt
  • Speichert den Bild mit einem Rechts-Klick, wählt „Speichern als“ und öffnet dann das gespeicherte Bild.
  • Mit einem erneuten Rechts-Klick in das Bild und der Auswahl von „Als Hintergrund verwenden“ habt ihr euren Hintergrund erfolgreich geändert.

Spielt Bingo!

 

Avatars:

Avatar 1

Avatar 2 

Mobile:

640x960 

640x1136 

750x1334 

Desktop and Facebook:

1280x1024 

1366x768 

1440x900 

1600x900 

1920x1080 

All resolutions in one file 

 

 

FrauAntje2 -
na siiiiiiischi dat gp....lieg am pool und spiele auf meinem handy bingo...wat für ne vorstellung
AndreV433 -
oh man klar ich hau mir so n bild aufn laptop einige sind echt zu oft hier und gamepoint meint wohl die seite is bekannter wie google oder facebook
ChrisVienna -
Finde es eine nette Idee und wem es gefällt warum nicht.
winnitwo1 - 29 July, 2015 1:45 PM
wat soll denn dit?