Meld dich an und teste die neusten RoyalDice Mobile Funktionen!

Meld dich an und teste die neusten RoyalDice Mobile Funktionen!

Wenn RoyalDice dein Lieblingsspiel ist und du auch unterwegs nicht genug davon kriegen kannst, ist das die Gelegenheit für dich deine Passion so richtig auszuleben! Werde Tester und habe die Möglichkeit, als einer der Ersten die neuen Funktionen für RoyalDice unter die Lupe zu nehmen!

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber bald werden dein Engagement und Eifer im Spiel extra belohnt. Zusätzlich wird es einige Neuerungen geben, mit denen es umso mehr Spaß machen wird mit deinen Freunden zu spielen und extra Belohnungen freizuschalten. 
Wie hört sich das bisher so an?

Wir werden bald interessierte Spieler einladen. Zuerst geht es mit Android- und iPhone-Spielern los, die unsere mobile App installiert haben.

Bald geht’s los! Wenn du ein Pionier unter den RoyalDice-Spielern sein willst, klicke unten auf den Link und sag uns, dass du unbedingt dabei sein willst! 

Klick...Ja, da bin ich dabei!

MelRegenbogen -
bin dabei
Julia - 8 May, 2018 9:31 AM
Juhu, das habe ich gehofft