Neue Option beim Erstellen von KnobelParty-Spielen

Neue Option beim Erstellen von KnobelParty-Spielen
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das neueste Update, das auch schon Kartenfest, Teasers und RummyClub besser gemacht hat, nun auch in eurem liebsten Würfelspiel KnobelParty implementiert ist. Wir haben den Prozess des Spielerstellens optimiert.

Folgende Elemente findet ihr nun auch in KnobelParty:

Wenn ihr ein Spiel erstellt, könnt ihr vorher auswählen, mit wie vielen Spielern ihr Spielen wollt - 2, 3 oder 4.
Wenn ein erstelltes Spiel voll ist, gibt es einen Countdown, bevor das Spiel gestartet werden kann. Ihr habt also eine gewisse Bedenkzeit, die es euch erlaubt, sicherzustellen, dass ihr auch in dem richtigen Spiel befindet. Und wenn nicht, könnt ihr das Spiel wieder ohne Verluste verlassen.

Und es gibt noch weitere gute Nachrichten! Ihr habt vielleicht feststellen können, dass einige Bilder im Partymodus nicht aktualisiert wurden, wenn man den Raum gewechselt hat. Genauer gesagt waren die Super Party Pot Anzeigen betroffen und manchmal kam es so eben dazu, dass eine falsche Summe an Credits angezeigt wurde, die für den Start Super Party Pot Runde benötigt wurden. Nun sind aber alle Bilder immer auf dem neuesten Stand und es kann nicht mehr zu Verwirrungen kommen!

Wenn es schon eine Weile her ist, dass ihr eine KnobelParty Runde im Partymodus gespielt habt, ist hier eine kleine Erinnerung, wie es geht:
Partymodus, in dem die Spielregeln die gleichen wie im Klassisch-Modus sind. Die Besonderheit im Partymodus ist allerdings, dass alle Spieler gleichzeitg spielen und in einer bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich sammeln. Jeder würfelt also für sich und am Ende gewinnen die Spieler mit den meisten Punkten Credits! Es gibt auch SuperRunden, bei denen alle um den prall gefüllten Super PartyPot spielen. Um eine Runde im Partymodus zu spielen, wählt in der Raumübersicht einfach oben links „Partymodus“ aus und entscheidet euch dann ganz einfach dür einen Raum eurer Wahl.

Unser Team arbeitet weiter daran, unsere Spiele mit Updates wie diesen zu verbessern und wir halten euch über eventuelle Aktualisierungen auf dem Laufenden. Und mit eurem Feedback sind wir viel besser in der Lage, das Spielerlebnis für euch noch besser zu machen! Also, lasst uns auch dieses Mal wieder in einem Kommentar wissen, was ihr von dem Update haltet

eisbaer007 - 2 October, 2015 11:25 PM
KÜMMERT EUCH LIEBER UM DIE ZOOM FUNKTION IM KNOBELN DAMIT MAN BEIM BESTÄTIGEN NICHT UNGEWOLLT IN EIN SPIEL REINRUTSCHT WAS MAN NICHT WILL ANSTATT DAS SINNLOSEN 1SPIELER 2SPELER 3SPIELER ODER 4 SPIELERDAS KÖNNEN WIR SELBER ENTSCHEIDENKÜMMERT EUCH LIEBER UM DIE ZOOM FUNKTION IM KNOBELN DAMIT MAN BEIM BESTÄTIGEN NICHT UNGEWOLLT IN EIN SPIEL REINRUTSCHT
Gaby2008 -
Hängt es mit der Umsstellung zusammen oder ist es nur ein Zufall, denn seit der Umstellung bekomme ich ständig diese Mitteilung: Das Plugin "Adobe Flash" ist abgestürzt. Seite neu laden, um es erneut zu versuchen.
Komme nicht mehr ins Spiel!!!!!!!!
muhkuh44 -
Hallo,
ich hatte ja gehofft, dass ihr die Tische endlich mal vergrößert, auf 6 oder 8.

Aber die Funktion, das man 5 Sekunden warten muss ist super

LG