Extra SuperBingo Event

Extra SuperBingo Event
Macht mit beim großen SuperBingo Event am Freitag, den 27. November ab 20 Uhr! Wir füllen die SuperBingo Jackpots extra schnell, was bedeutet, dass ihr mehr Möglichkeiten auf einen großen Jackpot-Gewinn habt!

Streicht es euch in euren Kalendern rot an, holt euch eurer gratis Credit-Geschenk und macht beim Extra SuperBingo Event am Freitag mit!

Spielt Bingo!

ArchivedUser640a3ff506d09 -
gewinnen doch eh die Multis die von einen SB zum anderen hüpfen..und der Kleine bleibt wie immer auf der Strecke..aber so kennt man GP..die anderen lachen sich dabei ins Fäustchen
sonnschein57 -
da hast du recht mit glück hat das nicht zu tun
Soniia_20 -
Das stimmt, immer die wo schon am meisten haben gewinnen auch immer. Aber die wo fast nichts mehr drauf haben halt pech, und des finde ich echt schade,. hab noch nie im SB gewonnen immer sind es die selben, oer die wo en haufen drauf haben
ChrisVienna -
Da stimme ich voll und ganz zu..

einen grossen Gewinn habe ich auch noch nie gewonnen obwohl ich schon sehr lange und täglich hier spiele und schon genug Geld GP gespendet habe, aber aufregen nützt nichts. GP lebt von dem Geld der Kleinen..
pearl210 -
klasse bin dabei ,lg
annalena1107 -
ich gebe euch allen recht, das ist kein spiel mehr und macht auch keinen spass mehr.
Man verliert andauernd, ich habe nicht mehr viel, haüptsache die oberen haben viel.
Es fallen immer dieselben namen.
GearBestSide -
Wie lange wird es laufen ? Von 20 bis ... ?
linagp -
Hallo GearBestSide!
Das SuperBingo Event dauert den ganzen Abend an! Wir drücken dir die Daumen, dass du gewinnst!
Bingoknacker44 -
moin,moin GP

ich glaube es ist wieder mal an der Zeit, allen Usern ein Krönchen auf zusetzen.

das gab es laaaange niet mehr. LG
ManfredPade - 25 November, 2015 10:21 AM
ich werde dort auch nicht mehr mitmachen.es gewinnen sowieso immer die gleichen.ich habe diesen monat für 800e geladen und nichts gewonnen.also ist wohl der zufall gegen mich,lach.es macht keinen spass zu sehen das immer die gleichen muster und bingo gewinnen und man selber bekommt nix.zur krönung des ganzen gewinnen diese spieler auch noch fast jeden sb.ich habe bei den 250er bingo jedes mal beim sb in allen 5 räumen gespielt,das kostet 12500coins und jedes mal nix.dies gibt mir doch allmälich zu denken,es soll nicht sein.der zufall mag mich nicht.also zahle ich vorläufig auch nix mehr ein,soll ich die dicken konten von den immer gewinnern noch mehr füttern,das sehe ich nicht ein.beim spielen verliert man ,das ist ok aber nicht so.

lg. manfred
sexy_Superweib -
soso..Manfred Pade

auch wenn du Einzahler bist, hast du kein Recht auf Gewinn. Es ist wie es ist, mal gewinnen,mal ne Durststrecke. LG
kruemel0810 -
mal gewinnen wenn man mal gewinnen würde. man verliert ja immer.
Bingobussylein -
waaaas? 800€ Manfred???? na wärst mal lieber mit mir in den Urlaub gefahren.....lol
ManfredPade - 25 November, 2015 3:35 PM
hallo bingobussylein,

das kann ich immer noch ,bin mehr als nur finaziell unabhängig,lach.

lg. manfred
klaibonjo -
Finanziel magst du unabhängig sein,aber 800 euro halte ich schon für spielsüchtig! Ich würde keinen cent hier reinstecken egal wie finanziel unabhängig ich bin.
erika8 -
Bin dabei auch wenn ich kein Glück habe und immer nur die was bekommen wo schon viel haben

Lg Erika
Rainer_Zufall67 -
doch @llet zufall hier
BINGOMAMA63 -
schön wärs wenn man mal gewinnen würde...aber wie schon unten geschrieben ..immer dieselben...und gps lieblinge wie zb.Beth Southwell mit einem kontostand von über 3 millionen...Glück ? Zufall?? wers glaubt bitteschön ich nicht
IngeWilms -
ich habe noch mal gekauft mal schauen