Die Winter Wunder Woche naht

Die Winter Wunder Woche naht
Die Zeit des Jahres ist wieder einmal gekommen und dieses Jahr wird es sogar noch besser. Die Winter Wunder Woche ist eine Zeit gigantischer Aktionen und Preisen, aber dieses Jahr gewinnen wir zusammen!

Bereitet euch darauf vor, dass euch GamePoint ab nächsten Montag die beste Spielerfahrung bietet, die ihr je erlebt habt. Tonnenweise Geschenke, Events in euren Lieblingsspielen, neue Funktionen und viele Überraschungen erwarten euch.

Nicht verpassen! Ab dem 12. Dezember gewinnen wir zusammen!

Was meint ihr, wie viele Preise werden dieses Jahr verlost?

AynurKarakeci -
200 und ich möchte auch dabei sein
DerKleineSpross -
1000 Preise macht weter so,auch wenn ich nie gewinne.lg an das gamepoint-team
katrin09 -
Ein Wochenende im Schnee!
Filzchen -
Leider in all den Jahren noch nie etwas hier gewonnen, oftmals immer die gleichen Leute, die hier abräumen
Bingoraffer11 -
dann geh mal zur Losbude Filzchen, oder spiele Lotto!!!

bettellei hier
ArchivedUser640a3ff506d09 -
ach was soll man dazu sagen..jammern tun hier nur die richtigen...alles ausgewählt und am ende steht man eh hier im regen wie immer..da nützt es auch nichts wenn man schon 6 jahre hier spielt...bei so einem event oder überhaupt was hier verlost wird wr ich auch noch nicht dabei...das was aus gamepoint geworden ist nach der ganzen umstellung ist nicht mehr so wie es hier mal war..gier und geiz ist alles was daraus geworden ist..und manchehaben mit einem nicknamen nicht genug...früher konnte man zusammen spielen konnte wirklich spaß haben..traurig ist zu sehen wer und wo gewinnt..schade ist auch daß man tatsächlich immer wieder für seine credits bezahlen muss um überhaupt mal spielen zu können...und gewinnen in allerseltenen fällen...ach eigentlich ist doch jedes reden und kommentieren hier überflüssig
delphinlady9 -
Super gut Geschrieben ..Danke
Spielteufel1139 -
Du sprichst mir aus der Seele.
Genauso ist es leider.
Duisburger89 -
halte davon NIX da alle gewinne schon meines erachten nach vorprogramiert/vergeben sind

da nehme ich mir lieber mein geld und kaufe meinem enkel was und laß pc aus
evivomstern -
ich habe schon beim letzten Event geschrieben, gewinnen immer dieselben Namen, allerdings z. Zt. hat man auch überhaupt keine Chance, man kann ja schon vorher sehen , wer spielt, dann weiß man auch wer gewinnt, schade, ich bin noch nicht lange dabei, oder schon zu lange
nandana1 -
700 - nur wer wagt, kann gewinnen
dianareiter70 - 6 December, 2016 10:29 PM
bin jetzt schon 8 Jahre dabei und habe noch nie was gewonnen bei einer verlosung die wissen ja eh vorher schon wer gewinnt und wer nicht eigentlich recht schade
delphinlady9 -
Wohne in Thailand und habe mal bei GP nachgefragt wie es ist wenn ich einen Sachpeis gewinnen sollte ....Antwort von GP Sachpreise werden nur innerhalb von DE vergeben ...na merkt ihr was ????
SilviaHunerbe -
Ich spiele mit dem Nick meiner Frau hier und freue mich für jeden der was gewinnen tut. Klar denkt man da auch mal an sich. Aber gegönnt sei es jedem. Ich wünsche allen viel Glück. Und danke an das Gamepoint Team für die tollen Aktionen im ganzen Jahr 2016.
Lindi53 -
50 Preise schätze ich mal so. Ich finde diese Aktion toll. Gewinnchance bleibt abzuwarten.
Ich appeliere an alle Mitspieler, nicht immer so mit Schimpfworten herumzuschmeißen.
Es ist nur Zufallsprinzip und die künftigen Gewinner stehen natürlich nicht fest.
Bingoknacker22 -
na Lindi53....du bist aber schlau
niko1968 -
Danke für die Info. Also nächste Woche nur Bonus abholen und spielen sparen.

Wer letztlich gewinnt steht sowieso fest, die Chancen sind noch geringer wie ein 6er im Lotto.
Wünsche allen viel Spass.
Spielteufel1139 -
Wieviel Leute spielen bei Gamepoint mit? 50000 vielleicht?
Und wieviel Gewinne gibt es? 10 oder 50? Ein Tropfen auf den heißen Stein.
DagmarA22 -
Ich sehe das so wie Mortisha45 ,ich habe in den letzten Monaten nur geladen.
Und das mit 2 Acc, man bekommt einen Bingo wenn überhaupt.Und dann ist der Bart ab,gewinne seid Monaten schon nix großes mehr,das hatte ich mit meinen Acc noch nie so!!

Ich bin auch ganz stark am überlegen,ob ich nicht lieber gehe.Das spielen macht wirklich hier kein spass mehr.Mann weiß ja schon vorher das man nur verlieren wird(trotz Aufladung).

MFG Dagmar-Kiki714
Lena930 -
mal schauen ob ich diesmal glück habe