Knobelparty: Mehr Spieler, mehr Gewinner!

Knobelparty: Mehr Spieler, mehr Gewinner!

Knobel-Liebhaber, wie könnte das Spielen mit mehr Freunden nur noch mehr Spaß machen? Wir haben die Verteilung von Preisen im Spiel etwas angepasst, sodass es im klassischen Knobelspiel mit mehr Spielern nun noch mehr Gewinner gibt.

Wie funktioniert das genau? Wenn ihr ein Spiel mit 3 Teilnehmern eröffnet, dann gewinnt auch der Zweitplatzierte einen Preis. Wenn ihr mit 4 Spielern spielt, dann erhalten sogar die Top 3 Spieler einen Teil des Pots! So bleibt das Spiel spannend bis zum Schluss, denn selbst die Spieler mit den niedrigsten Punktezahlen haben einen guten Grund, um ihre Platzierung zu kämpfen!

Und dank dem Echtzeit-Modus müsst ihr nicht einmal auf die Züge eurer Mitspieler warten, bis ihr an der Reihe seid, und könnt somit viel mehr Runden miteinander spielen.

Ladet all eure Freunde zu einer epischen Runde Knobelparty ein und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

 

pearl210 -
das ist doch wieder schön ,lg
sweetboy -
Kommt mir bekannt vor ;-) Gab es vor Jahren schon mal. Altes neu endecken. Find ich gut.