Finale Verlosung!

Finale Verlosung!
GamePoint lädt euch als VIP Gäste zum Finale der Euro 2016 ein! Am Montag, den 27. Juni, um 21 Uhr, nach einer einstündigen Verlosung von Credits und Mitgliedschaften, verschenken wir 2 VIP Tickets an einen glücklichen Spieler!

Seid Sonntag online und findet heraus, wie ihr eure Chancen, diesen grandiosen Preis zu gewinnen, erhöhen könnt!

Jetzt Bingo spielen

ChrisVienna -
Ich hätte nur eine Frage, warum finden solche Veranstaltungen (wenn man es so nennen darf) immer unter der Woche statt und nicht am Wochenende Fr. oder Sa.
ChrisVienna -
Keine Antwort von GP ist auch eine Antwort *pff*
Lotosblume2000 -
war nen super kickerevent von euch ... glückwunsch frankreich... aber den eurocup holt sich deutschland......... yeaaaaaaaaaah
matze32 -
und warum immer nur vip ihr könnt doch für alle das machen finde ich nicht gut
ChrisVienna -
Hmm Matze scheinbar gilt bei dir... wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Dieses VIP bezieht sich auf die Karten die du gewinnen kannst und nicht auf das VIP der Spieler hier. *gg