Spieler gegen Mitarbeiter

Spieler gegen Mitarbeiter
Am Montag, den 4. November, habt ihr die Chance auf eine Runde RoyalDice mit GamePoint Mitarbeitern!

Habt ihr das nötige Etwas, um uns in unserem eigenen Spiel zu besiegen? Dann besucht uns in unseren internationalen Raum ‘Real Time INT’ in den folgenden Zeiträumen:
10:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr
19:00 – 21:00 Uhr

Seit ihr die waren Würfel-Könige und Königinnen? Dann stellt es unter Beweis!

Bitte beachtet, dass der Raum "Real Time INT" erst ab Montag, 4. November sichtbar ist.

Jetzt RoyalDice Spielen!

HiggsBoson -
in aller Bescheidenheit, ich bin kein Würfelkönig, sondern ein Würfelgott; es wird mir ein Vergnügen sein, euch so weit abzuhängen, dass man euch nicht mal mehr in einem Rückspiegel sehen würde. aber Spaß beiseite, freu mich, dass ihr mal wieder diesen Riesenspaß anbietet.
Daniela_18 -
Verliere zwar meistens, trotzdem freue ich mich,
das man mal wieder gegen euch Spielen kann.
tomye -
Ich werde wie immer verlieren ,aber ein Versuch ist es mir wert .Spassfaktor wird auf jedenfals vorhanden sein.
Fitschi - 2 November, 2019 8:46 PM

This comment has been removed.

Renatchen -
Hallo,
ich glaube ich bin zu blöd wo ist der den Raum ,,Raum ‘Real Time INT ?
AndreasPeren -
wo ist den der Raum Real Time INT ich sehe den nicht
rita123456 -
ich auch nicht
rita123456 -
Wo findet man den neuen Raum
rita123456 -
Wo finde ich Euch
klaus50 -
schade das die mitarbeiter keine 3re runden spielen
MirjamBenthien -

This comment has been removed.