Verpasst nicht eure Chance auf GRATIS VIP!

Verpasst nicht eure Chance auf GRATIS VIP!
Genießt ihr das Oktoberfest bei GamePoint? Jeden Tag erwarten euch aufregende Aktionen, wie die unglaublich beliebten Happy Hours, bei denen ihr eure gratis Credits STÜNDLICH erhaltet. Hier findet ihr das vollständige Programm.

Möchtet ihr GRATIS VIP werden? Es ist leicht, und jeder kann es schaffen! Jeden Tag, wenn ihr zum Spielen einloggt, erhaltet ihr automatisch eine besondere Oktoberfest Medaille. Wenn ihr insgesamt 5 verschiedene Oktoberfest Medaillen sammelt, erhaltet ihr schlussendlich am 4. Oktober 5 Tage VIP gratis! Als bereits existierende VIP oder SuperVIP-Mitglieder wird eure Mitgliedschaft um die entsprechenden 5 Tage verlängert.

Also nicht vergessen:

  • Logt euch täglich während des GamePoint Oktoberfests ein und erhaltet automatisch eine Medaille
  • Um zu sehen, welche Medaillen ihr bereits habt, schaut in eure „Preise“ unter „Events“
  • Habt ihr 5 Medaillen? Dann wartet bis Dienstag, den 4. Oktober, um gratis VIP zu erhalten!

Schafft ihr die Herausforderung und werdet VIP am 4. Oktober?

Spielt Bingo und genießt das Oktoberfest bei GamePoint!

Nicky417 -
warum nur beim BINGO spielen und nicht bei knobelparty?
littlehexe -
Ist doch nicht nur bei Bingo, du mußt dich einloggen egal wo, wie ich es verstanden habe
ChrisVienna -
Warum steht beim Button AUFLADEN noch immer 50% wenn dieses nicht mehr gilt?
Terence_skill -
und die zeit ocg top gemacht 22 bis 4 uhr ein hoch auf die die arbeiten werden wieder bestraft den gehen die coins verloren zum sammeln alle 1 std
linagp -
Hi Terence,

die Happy Hour Zeiten sind jeweils von 19 - 22 und von 01 - 04 Uhr! :)
Viel Spaß weiterhin beim Oktoberfest auf GamePoint!
pearl210 -
Ich konnte leider nicht von Anfang an dabei sein bin heute aus dem Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall,hatte wohl eine Durchblutungsstörung und muss nun Medis nehmen bin aber wieder soweit fit und freu mich auf die restlichen Aktionen ,liebe Grüße und bleibt gesund
Terence_skill -
bei mir steht über 2 std da nüx mit jede stunde
testnick1 -
mal schauen
littlehexe -
Ihr macht immer Akzionen mit den Kauf von Credits, würdet Ihr mal wieder den Vipkauf rduzieren, würden bestimmt einige kaufen.
Jackpotknack -
wir haben den 4.Oktober!!!! was ist mit Vip Tage???
Bullytante -
heute ist der 4.10., hab aber kein VIP
Travis2014 -
ich hab heute noch kein VIP bekommen obwohl ich alle Medaillen hab.
Jippeehh_lol_ -
ab wann gelten denn die Viptage....23.00Uhr? oder 4.Oktober 2017?
machrisy -
Heute ist doch der 04. Oktober 2016, ich habe alle OKTOBERFESTMEDALLIEN- also über 6, habe aber bis jetzt noch kein V I P ?????? Ab wann gilt es denn nun wirklich ????? :D
SabineM7 -
Ich habe ALLES Medaillen und hab keinen VIP bekommen. Wie kann das sein?
Melly89 -
Hab alle Medaillen und bin kein VIP!!!! Was soll das?
Bingoglueck_00 -
na ich hoffe doch sehr, das 1VipTag dann hinten ran gehangen wird.

weil so macht man sich keine Freunde!!! der 4.te Oktober ist fast vorbei.
Franz577 -
na supi,alle medaillien und kein vip
Franz577 -
spät.....aber nu hab ich mein vip..........danke
machrisy -
Ja Danke GP..... hat doch noch alles geklappt... prima!