100% Creditangebot

100% Creditangebot
Erhaltet die doppelte Menge Credits bei jeder Aufladung! Spielt jede Menge Extra-Runden dank dieses besonderen, Zeit-beschränkten Angebots!

Verdoppelt eure Credits!

Kiki714 -
Toll immer das Angebot,wen man kein Geld hat. ds GP
linagp -
Hallo Kiki!

Leider ist es manchmal so, dass ein Angebot für einige Spieler zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, aber wir können dir versichern, dass wir versuchen, ein Angebot so zu legen, dass so viele Spieler wie möglich davon profitieren können. Wie auch in der Vergangenheit auch werden bestimmt wieder Angebote am Monatsanfang kommen! Einfach die Augen offen halten!

Viel Spaß weiterhin beim Spielen!
sonnschein57 -
ist ja alles gut und schön,,aber,,nur für euch gp,,in keinen raum gewinnt mal ein,,Normalo,,macht echt kein ,,Spass mehr,, Grosse gewinne in jedem raum immer glieche nicks,,vom sB, brauchtman ganicht erst reden ..schade war alles mal besser,, ,und dann soll man noch euro investieren nonono ds Sonnschein 57
vorSchneemann22 -
klar aufladen, damit blitzdrache noch mehr gewinnt...hat natürlich wieder Muster beim SB...wie immer...und die Anderen sind die Doofen
Kiki714 -
Danke Lina für Deine antwort,ich werde ganz bestimmt die Augen offen halten.Und hoffe das ich die nächsten 100% auch mal nutzen kann
Summ_Bienchen_ -
Es ist schön, dass Ihr die Oktoberfesträume gemacht habt. Doch was nutzt das uns, wenn in diesen Räumen kaum Deutsche gewinnen (übrigens nicht nur hier). Hier fällt es nur besonders auf!!!