Montag: Oktoberfest Verlosung

Montag: Oktoberfest Verlosung
Das Oktoberfest bei GamePoint wird besser und besser, denn nächsten Montag erwarten euch eine Verlosung, bei der ihr Credits, Mitgliedschaften und Sachpreise gewinnen könnt!

Da das Oktoberfest und Happy Hours ja normalerweise jede Menge Party spät Abends bedeuten, dachten wir uns, ein entspannender „Morgen Danach“ würde euch sicherlich gut tun.
Aus diesem Grund verlosen wir besondere Frühstücks-Sachpreise wie Entsafter und Waffeleisen! Der Hauptpreis wird ein phänomenales iPhone SE, auf dem ihr Spiele wie Bingo oder RoyalDice (also Knobelparty) immer und überall spielen könnt. Am Montag, den 3. Oktober, ab 21 Uhr suchen wir die Gewinner!

Dieses Wochenende noch könnt ihr die täglichen Happy Hours genießen, also macht mit und profitiert von stündlichen Creditgeschenken, extra SuperBingos, vollen Knobelparty Jackpots und die letzte Bingokarte aufs Haus, wenn ihr mit voller Kartenanzahl spielt.

Vergesst nicht, weiterhin täglich eure Oktoberfest-Medaillen zu sammeln, und euch für GRATIS VIP zu qualifizieren! Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und bis Montag zur Verlosung!

Jetzt Bingo spielen!

martina1963 -
schöne sache aber es wäre auch mal schön ,wenn mal auch gewinnen würde und einen lieben gruß
Engelchen49 -
Finde ich gut Eure Aktionen.
zickenbiest1 -
würde mich freuen auch mal zu gewinnen da ich schon beim spielen kein glück habe
AntjeHeib -
tolle idee allen vg :-)
krutchen19 -
wäre auch mal schön wenn hier auch mal andere gewiinnen,wurden,und nicht laufend die selben wie das hier der fall ist.
Jackpotknack -
happy hours von 1-4Uhr ist wohl diese Nacht ausgefallen... sollte doch bis 2.ten Oktober gehen!

gab kein 1h liches Geschenk!!!!
SturerHengst -
schön sache ..... würde mich freuen wenn ich auch mla gewinnen würde.

schöne grüße
Kiki714 -
Also ich finde die Aktionen auch immer ganz toll.Aber was ich gemein finde ist das die dicken Pötte immer nach Holland gehen.Bei jeder Aktion ist mir das jetzt aufgefallen,würde es auch mal toll finden wen unser ein mal so ein Pott bekäme. Dann hätte man auch wieder Spass am Spielen.

MFG Kiki
ArchivedUser646bc0203e722 -
Super Ding!
Bin auf jedem Fall dabei. Ihr lasst euch tolle Sachen einfallen. Kompliment.
Tolles Team.Weiter so.
grüsse aus dem Ruhrpott
Lindi53 -
die Aktion finde ich gut, aber beim Bingo ist es schwer Medaillen zu sammeln. ich bekomme auch keine Gelegenheit dazu. Selten ist mal eine solche Karte dabei. Die Chance zu gewinnen ist sehr gering. Wie schon erwähnt kann man auf der Gewinnerliste immer nur die selben Spieler sehen.
Die haben auch das meißte Geld. Beim Superbingo ist das noch extremer. Nur Niederländer gewinnen.
Schlaumeier81 -
Ja Super Aktion
Agi23 -
Das mit den Happy Hours hat ja die letzten Tage super geklappt. Aber letzte Nacht und auch jetzt funktioniert es nicht mehr, obwohl es angesagt wurde.
vorSchneemann22 -
war ja wohl nix mit Happy Hour heute ab 19 Uhr
Terence_skill -
top werbung machen für STÜNDLICHE COINS uhr ist wie immer der stand das seit heute morgen wo is on war seit 2 uhr gp alles nachzahlt denke mal nicht
Jackpotknack -
könnt ihr euch mal kümmern,die Leute beschweren sich

wieder kein happyhour 19-22 und gratis Karte bei Bingo auch nicht, so kann man sparen

1-4 Uhr war auch schon ein Flop, schön dank auch!!!!
bin_neu_hier1 -
letzte Nacht und heute abend gucken wir in die Röhre mit den stündlichen Geschenken. Echt Mist. GP. Wenn ihr was ankündigt, solltet ihr das auch einhalten.

Ansonsten finde ich die Aktion gut, wenn man auch mal was gewinnen würde.
Bingoglueck22 -
was ist hier los? 2Tage Happyhour eingespart, ihr solltet auch halten was ihr anbietet.

super tolles Wochenende....
delphinlady9 -
Sendet ihr den Hauptpreis auch nach Thailand oder ist es wieder so wie mit dem Spa-Tag wo der Preis nur innerhalb von Deutschland vergeben wurde ......Zufall lässt Grüssen
ChuckNorris -
Dann lebe und zahle auch Steuern in DE...dann kannste auch was gewinnen !!!
Juergen763 -
Der Meinung bin ich auch gewonnen hat man in all den Jahren nichts
Active -
Cool GP , weiter so
love_ly2402 -
tja,viel versprochen,wenig gehalten...stdl.coints hab ich nicht erhalten...ganz im gegenteil,meine zeit bis zu neuen coints betrug wenige minuten und kurz drauf...als ich raum wechselte über eine std......find ich echt klasse
GabrieleB375 - 3 October, 2016 12:10 AM
sehr gute idee allen viel glück
ETAGE_10_2016 -
für die mesten wäre es schöner wenn gamepoint endlich den GERMAN CHAT wieder schließen würde. dann ausschließlich nur noch spielechats und die viplobby, jeden tag den stress im german tag ein tag aus,nur noch zum ..... da egal wann man da reinkommt.
da es den raum noch nicht lange gibt würde ich den VERSUCH GERMAN CHAT als GESCHEITERT verbuchen
Pillepalle1960 -
Es können nicht immer alle gewinnen. Und wenn die Holländer in der Überzahl sind, verwundert es mich nicht, wenn die auch zu den meisten Gewinnern zählen. Nehmt es doch mal sportlich und nicht so verbissen.
Und noch eins, da wo Menschen arbeiten, geschehen auch mal Fehler oder es funktioniert mal etwas nicht so, wie es soll.
Ja und....
Und der dauernde Gewinnanspruch von einigen Mitspielern geht mir so richtig auf die Nerven und genauso die falschen Behauptungen, es gewinnen nur die VIP´s oder die, die eh schon einen Haufen Coins haben. Das ist HUMBUG.
Bingoraffer11 -
na dann lies doch niet den Müll, ds für deine primitive Bemerkungen. Studium abgebrochen???
Pillepalle1960 -
Immer unterste Schublade, manche Bemerkungen.
elusivbutterfly -
Glückwunsch Bingoraffer, für Deinen Vorschlag dem "Müll" nicht zu lesen. Dann halte Dich mal selber an Deinen Vorschlag, dann brauchen andere nicht Deine überflüssigen Kommentare zu lesen.
Und übrigens, lieber ein Studium abgebrochen als gar nicht erst zugelassen zu sein, gelle.