Schatzsuche: einen Schatz erwürfeln?

Schatzsuche: einen Schatz erwürfeln?
Würfelspiele machen Spaß, jetzt machen sie euch auch noch reich! Hinweise deuten darauf hin, dass der heutige Schatz in einem beliebten Würfelspiel bei GamePoint vergraben liegt. Könnt ihr alle Hindernisse überwinden und den Schatz finden?

Und nicht vergessen: Alle Spieler, die am Ende unserer Schatzsuche insgesamt 4 oder mehr Schätze gefunden haben, haben zusätzlich noch die Chance einer von 10 glücklichen Gewinnern von je 2.500 Credits zu werden, die wir verlosen.

Noch ein Grund mehr, sich jetzt noch auf Schatzsuche zu begeben!

 

Viel Erfolg,
euer GamePoint Piraten-Team

 

YviBe -
schatz nr. 7 gefunden. danke
RamscheidtWenc1 -
schatz nr.7 gefunden.75coins danke schoen lg wencke
DatF1 -
huhu GP , danke für die vielen credits..habe bis jetzt alle schätze gefunden und möchte mich herzlichst bedanken bei euch..
Vickyengel2 -
Schatz Nr. 7 gefunden. Vielen Dank, Gamepoint
Titan1971 -
Auch ich hab Nr.7 gefunden und bedanke mich für die Coins.... Ihr dürft diese Idee gerne öfters umsetzten
mijo79 -
schatz nr 7 gefunden
cody830 -
Habe schatz Nr.7 endeckt,vielen Dank dafür!
littlehexe -
ich habe auch alle Schätze gefunden uß man das irgendwo melden oder wisst ihr das so? Vielen Dank für die Schatzsuche und die credits
FrauMonika59 -
Ich habe auch alle Schätze gefunden, aber die Credits für 2 Tage nicht bekommen :-(. Aber danke für die, die ich erhalten habe :-)
julchen25 -
gefunden, super vielen dank
RoseTara -
7 und 8 gefunden. Vielen Dank!
Kiki714 -
Schatz7 gefunden Danke Gamepoint-Piraten
-
klasse