VIP der Woche: pitti52

VIP der Woche: pitti52
Wie jeden Montag stellen wir euch heute ein VIP-Mitglied vor, welches den Titel VIP der Woche wahrlich verdient hat.

Ein großer Applaus geht an... pitti52! Herzlichen Glückwunsch!! 

Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deinem sagenhaften Gewinn von 500 Credits und einer einwöchigen Verlängerung deiner Mitgliedschaft!

Diese Woche nicht VIP der Woche geworden? Nicht verzagen! Bereits nächste Woche hat der nächste Spieler die Chance, in die GamePoint Ruhmeshalle aufgenommen zu werden.

darkside69 -
Wow , super Pitti , Hgw
pitti52 -
vld
Betty388 -
hej voll cool, herzlichen glückwunsch
DianaHichert -
Glückwunsch
pitti52 -
lustig ... vielen lieben dank gp und euch für eure glückwünsche
darkside69 -
Was ist denn da dran lustig ?
superman89 -
gw pitti ;-)
pitti52 -
ich freue mich natürlich super darüber :) ... lustig ist die reaktion meiner lieben mitspielerinnen und spieler ;)
Betty388 -
naja wenn es dir lieber ist, heule ich eine runde, ... wobei wenn ich mal nachdenk... eigentlich hab ich da grad gar keine lust zu
BliemcheThari -
Ruhrpottelite01 -
Glückwunsch Pittileinchen
Emre1010 -
jfgubguufztvfzj
rascals1989 -
lach mich wech
Sankra -
Herzlichen Glückwunsch , hast es verdient. :-**