Erratet die Abteilung

Erratet die Abteilung
Lauter freundliche Gesichter! Habt ihr eine Idee, von welcher GamePoint Abteilung unsere Kollegen stammen? Falls ja, dann lasst es uns wissen! Hinterlasst eine Nachricht mit eurem Tipp und wer weiß - vielleicht gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern von 100 Credits, die wir unter allen Antworten auslosen!

ZipfelPaule - 18 September, 2014 3:01 PM
Abteilung Sinn nehm ich an. Also Blödsinn, Irrsinn, Wahnsinn oder so.

Da sie aber so lustig aussehen könnten es auch das Telefonteam sein.

Oder aber Lösung 3 wären die Schrauber.......

ob ich richtig bin oder nicht, zeigt mir gleich das Grüne Licht *haha*
Claus1702 -
na Bingo oder. Grüße aus dem Norden
pearl210 -
Ich glaube das sind die Moderatoren ? ,lg
CarmenBrill -
unsere Helferlein
RamscheidtWenc1 -
die tester lg wencke
Mondschein75 -
Aus Hamburg
morlinka -
na das sind die Spieletester... :-)
AnkeFrost -
ich glaub das sind die netten Leute die uns jeden tag Helfen wenn wir probleme im chat haben und die uns die netten Quizfragen stellen wenn mal was zu gewinnen gibt und ich glaube auch das nette team vom Live-Bingo............. lg
Julia - 19 September, 2014 3:58 PM
Hallo zusammen! Auch wenn ihr alle fleißig geratet habt, ist leider niemand auf die richtige Lösung gekommen. Auf dem Bild seht ihr unsere Kollegen vom Spieldesign! Dank ihnen geht es bunt her bei GamePoint.
Aber nicht verzagen. Da ihr an unserem Ratespiel teilgenommen habt, tun wir einfach mal etwas ganz Verrücktes und geben euch allen 100 Credits! Na, hat sich das nicht gelohnt?! Viel Spaß weiterhin bei GamePoint!
morlinka -
supi, vielen Dank!!!
klaibonjo -
ist das ein scherz??? Ihr löst eine aufgabe um 03:58 uhr auf ??????? Doch jaaaa,um die uhrzeit sind 99 % der bevölkerung ja wach und hatten ja locker die gelegenheit mitzuraten! ..unglaublich sowas!
lufzg -
verzichte gerne auf die 100 credits... wenn ich denn ein so tolles gamepoint-tShirt haben könnte ;)
FrauRossy1987 -
Ich denke das sind die Menschen die diese lustigen figuren machen wie der Pirat oder so :D
Sachsenbraut -
roomboys und reinigungskräfte
RamscheidtWenc1 -
danke fuer coins