Facebook-Sommerschlussverkauf

Facebook-Sommerschlussverkauf
Als Teil der fantastischen vier Tage bei GamePoint beginnt heute unser Facebook-Sommerschlussverkauf! Erhaltet die doppelte Menge GamePoint Credits für jede eurer Aufladungen.

Kurzum: Es gibt 100% EXTRA CREDITS bei allen Käufen bis Sontag! Klickt auf eure Guthabenübersicht, um alle Aufladmöglichkeiten zu sehen. Genießt diese Chance und vergesst nicht, auch eure Freunde über diesen herrlichen Facebook-Sommerschlussverkauf zu informieren!

P.S. Alle vier Stunden erwartet euch auch ein Creditgeschenk, welches ihr nicht verpassen solltet.

Viel Spaß!
Euer GamePoint Team

Alle Aktionsbedingungen findet ihr hier.

sueutma -
danke euch eine super idee
Annmausi -
suuuupiiii
einsgehtnoch1 -
hallo gp wollte euch nur mal sagen euren bonus könnt ihr euch sparen
würde mich mehr freuen wenn ich mal wieder gewinnen würde...seit wochen nix-1 ende
wo bleibt da der spass....bin kaum noch hier ....weil no fun
pearl210 -
na vielen Dank das ist natürlich die beste Idee immer ,lg
ElliPerelli2 -
Mir die wxtras Credits super idee 100 wird für die jenigen die laden auch eine super idee sein.

Aber die Schatzsuche fand ich noch am besten. Das spielen macht mir hier bei euch,ein riesen spass. eure elli
LucaToxic1 -
wieso kann ich nur für 50euro laden u nicht für 200euro bin svp oder hat das mit level 3zu tun bitte um schnelle antwort danke
Bea0965 -
danke gp, das war eine tolle idee
katzenlady2 -
Danke GP gute Idee, spiele sehr gerne und oft hier. Aber es ist schon teuer.
pitti63 -
in deutschland ist tag der deutscheneinheit 3.oktober was macht ihr da für aktionen ist ein historischer tag in anderen länder macht ihr auch was nur bei den deutschen mal wieder nichts