Halloween steht vor der Tür!

Halloween steht vor der Tür!
Willkommen zu Halloween auf GamePoint, eurem schaurig-schönem Spielspaß! Lasst die Gespenster- oder Skelett-Kostüme ruhig im Schrank, denn bei uns erwartet euch ausreichend Süßes, um euch durch die gruseligste Zeit des Jahres zu bringen!

  • Bingo: Spukhaus Soundeffekte, NEUE Marker und eine dekorierte Bingo (Kostüm-)Party!
  • Knobelparty: Lasst eine gruselige Skeletthand eure Würfel rollen, dank eines NEUEN Bechers
  • Wortsalat: Besondere Halloween-Spielbretter GRATIS für alle!
  • GRATIS Halloween Smileys und Design

Schlottern euch schon die Kniee? Falls nicht, haben wir ab Montag, den 24. Oktober, auch noch das für euch in petto:

  • Täglich ‘Süßes oder Saures‘: Wenn ihr zwischen 19 und 21 Uhr online seid, habt ihr die Chance auf Preise wie Credits!
  • Bingo im Dunkeln! Spiele eine besonders herausfordernde Runde Bingo, bei der wir das Licht ausgeschaltet haben. Findet ihr hier die neue Bingo Sammlung?
  • Spuk-Bingo: Mit etwas Glück fallen nach dem Bingo noch weitere Kugeln und ein weiteres Bingo wird ausgespielt! Das bedeutet: Noch mehr Gewinner!
  • Ausgefüllte Knobelparty-Jackpots: Wir füllen die Knobelparty-Jackpots willkürlich mit extra Credits! 
  • Besondere, tägliche Halloween-Bonbons erhöhen eure Chancen auf einen Preis bei der VERLOSUNG am 31. Oktober! Kommt einfach täglich online und stellt sicher, euch die Bonbons zu holen!

Alle diese Informationen könnt ihr jederzeit auf unserer Aktionsseite nachlesen. Verpasst keine der tollen Aktionen und nehmt an unserer Veranstaltung bei Facebook teil!

Spielt Bingo, wenn ihr euch traut!

Kiki714 -
Na das wird doch wieder eine spannende Woche Ich hoffe nur das ich auch was vom Kuchen abbekomme.
TribbelDribbel -
super vielen dank gp nette idee
RenateS16 -
das ist ja mal wieder ein tolles Desing
pearl210 -
na wieder mal super schön mit klasse ideen ,lg viel Spass allen und schöne Gewinne
littlehexe -
ich bin jeden Tag online aber ein Bonbon habe ich noch nicht, Woran liegt es??
linagp -
Hallo littlehexe!

Die Halloween-Bonbons erhältst du ab Montag, 24.10. erhalten. Hab also noch ein klein wenig Geduld! Viel Spass bei Halloween auf GamePoint!
KlaraB19 -
Coole Aktion, GP - die Marker und die Smileys sind echt klasse - danke dafür
Hexerl35 -
Gibts dann wieder 50% auf aufladung?
Kiki714 -
Das verraten Sie dir nicht vorher Hexerl, es heißt schön die Augen auf halten
KleineLisa -
Wo findet man den Bingo im Dunkeln ???
Ich finde nichts.
linagp -
Hallo KleineLisa!

Wenn du in Bingo deine Raumsliste öffnest, dann findest du die Räume in der Liste auf der linken Seite, da es sich um manuelle Räume handelt. Du findest die Räume unter 75 & 13 Credits.
Viel Spaß!