+100% Credit Angebot

+100% Credit Angebot
Heute is deine Chance auf doppelt so viele Credits! Lade jetzt auf und erhalte sofort +100% extra Credits! Wie immer, erhalten VIPs und SuperVIPs den 100%-Bonus zusätzlich zum regulären Mitgliedschaftsbonus!

Denkt dran, Halloween bei GamePoint ist noch im vollem Gang und ein weiteres Halloween-Bonbon erhöht eure Chancen auf Gewinne bei der großen Halloween-Verlosung am 31. Oktober! Klickt hier und erfahrt, was Halloween dieses Jahr für euch bereit hält!

Holt euch den Bonus!

Kiki714 -
Och menno! wieder so früh die 100%
kirsche8 -
klar immer auflladen.....damit eure Lieblingsspieler noch mehr gwinnnen. Chancen mal beim SB zu gewinnen sind gleich null. So oft wie Einige hier gewinnen ist unnormal. In den kostenlosen Räumen gewinnen auch immer die Gleichen. Bei so vielen Gewinnen frage ich mich warum dürfen diese Leute in den kostenlosen Räumen weiter spielen.....schon komisch oder........fällt einfach auf.
ManfredPade - 28 October, 2016 9:04 AM
liebes gamepoint team.

1) warum ist der Bonus von 100% so kurz und so knapp vor dem termin wo die meisten spieler ihr geld noch nicht haben?

2) warum seit ihr bei eurer verlosung so geizig,25o oder 500 coins der gewinn,da lachen sogar die spieler in den 1er räumen drüber.macht doch 10000 oder 20000 oder noch mehr,wir verspielen es doch so wieso bei euch.

3) ich habe die letzten 4 monate von meinen büro aus fast jeden sb gespielt und niemals gewonnen. bei den automatischen sb spiele ich alle räume.das kostet beim 250er raum mal eben
ca. 17euro oder 10000 coins. und dies meistens 5 mal am tag und nix. es gewinnen immer die gleichen und das sogar mehrmals am tag.dies ist ein sehr merkwürdiger zufall oder was meint ihr?
ich will euch ja nichts unterstellen aber komisch ist das schon. auch normale bingos bekomme ich sehr selten,andere haben muster und bingo zusammen mehrmals.klar das dann meine spielfreude betrübt ist.seht mal nach wieviel ich diesen monat schon wieder bezahlt habe.so langsam gehen meine gedanken da hin das ich nur für bestimmte leute bezahle.


so dies mußte mal gesagt werden.

lg. manfred
Bingoglueck_00 -
ohhh...der Herr möchte belohnt werden, für seine Einzahlung....sind wir hier bei

wünsch dir was?
Leuekeu - 1 November, 2016 12:16 AM
Es gab bereits Verlosungen wo es um einen Jahresvorrat an Credits ging zB. Also das war ja nun wohl nichts was? :D

Und da habe ich als eine Spielerin gewonnen, die sich einmal einen Monat VIP geleistet hat, aber mehr auch nicht.

Zusammenschreiben kann man sich ja aber wohl allen möglichen Blödsinn.
Liest man hier ja immer wieder solche Kommentare wie deine. ;)
TribbelDribbel -
Ich persönlich lade auch sehr viel auf, ich finde es zwar super das es diese Aktionen gibt, jedoch finden die 100% Aufladungen auch meiner Meinung nach zu selten statt.

Ich kann zwar glücklicherweise den ganzen Monat aufladen wenn ich Credits benötige, kann aber durchaus User verstehen die das erst am Ende eines Monats können oder halt am Anfang je nachdem.

Trotzdem eine gute Aktion