GAMEPOINT BINGO FÜR ANDROID ERHÄLTLICH

GAMEPOINT BINGO FÜR ANDROID ERHÄLTLICH
Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt stellen wir voller Stolz vor: Bingo by GamePoint für Android! Wenn ihr ein Android Handy oder Tablet besitzt, könnt ihr HEUTE euer liebstes Bingo-Spiel bei Google Play ODER Amazon herunterladen!

Die neue Android Version von GamePoint Bingo befindet sich in guter Gesellschaft der iPad und iPhone Versionen, die bereits seit einiger Zeit erhältlich sind. Das heißt, dass ihr GamePoint Bingo jetzt auf mehr als 95% aller mobilen Plattformen spielen könnt.

Klickt hier um die App bei Google Play herunterzuladen oder hier, um sie für Amazon's Kindle Fire zu finden.

Wir hoffen, ihr genießt diese neue Möglichkeit euer liebstes Bingo-Spiel überall spielen zu können. Wenn ihr es ausprobiert habt, hören wir natürlich auch gerne, wie gut es euch gefallen hat.

UPDATE 8.4.2015: Einführung des Bingorufers bei der Android App Bingo by GamePoint!

Euer GamePoint Team

RESURRECTION -
Hallo
an wen kann ich mich wenden bei Schwierigkeiten mit der App bei Android?
MissDragon27 -
Ich habe es ohne Probleme installiert bekommen :D
RESURRECTION -
ja installiert schon ohne Probleme..

allerdings geht die App nach wenigen Sekunden wieder zu. Auch deinstallieren zb brachte nichts
Julia - 27 March, 2015 10:33 AM
Hallo Resurrection, du kannst hierzu Kontakt mit unserem Support aufnehmen (Hilfe >> FAQ >> Eingang) und wir versuchen gerne, dir weiterzuhelfen. Bitte vergiss nicht, uns ein paar Informationen zu deinem Smartphone und der darauf installierten Version von Android mitzuteilen
Shalyme -
Ich finde es richtig supiiiii,jetzt kann man auch unterwegs mal ein bisschen Zocken Beim anmelden hats ein bisi gedauert aber dann klappte es und es macht echt spass...Dankeschöööön GP
Bingowinner_ich -
unterwegs? gehts auch ohne? oder bist du schon süchtig......
NetteFreche -
ich finde es supi endlich mal auf dem weg zur arbeit in der Bahn begleitet mich endlich GP Bingo toll wäre wenn KnobelParty noch dazu kommen würde.
Doof finde ich seit Wochen kein Gewinn ich lese im Bingo immer die selben Namen HerrRossi HarryPlock usw darum zahle ich auch nie wieder einen cent es macht kein Spß mehr . Trotzdem lieben Dank für einen Monat SVip auch wenns eh nix bringt . l.G.
Shalyme -
Ja Bingowinner_ich es geht auch prima ohne,aber "mit"ist es schönerwenn ich z.b mit der Bahn fahre finde ich es ganz schön ne runde Bingo zu spielen und wenn das schon bedeutet das ich süchtig bin.... pöhhh dann ist es eben so damit kann ich super leben
pcbechen -
eeeendlich
LoveGirl38 -
und wann kommen die anderen Spiele auf Android , wie z.B KnobelParty, KartenFest und WortSalat ??? :)
Julia - 30 March, 2015 1:07 PM
Hallo LoveGirl38, Bingo für Android ist natürlich ein wichtiger Meilenstein für uns, aber unsere Entwicklung für Android hört hier nicht auf Ihr könnt euch in Zukunft sicherlich noch auf weitere GamePoint Spiele für Android-Tablets und Handys freuen!
MiJaLa2210 -
Habe mich ja mit mein Profil angemdeldt wieso fange ich auf mein Smartphone wieder auf level 1 an und wieso kann ich nicht mein Geld mit rüber nehmen?
Julia - 30 March, 2015 12:59 PM
Hallo MiJaLa2210, hast du vielleicht aus Versehen einen neuen Spielernamen registriert? Das ist natürlich ohne Probleme möglich, aber du kannst dich auch mit deinem bereits existierenden Spielernamen und Spielständen einloggen.
-
giebs das auch für widows phon irgent wann
Julia - 30 March, 2015 1:08 PM
Hallo Ale99, im Gegensatz zu Android sollte es für Windows Phones eine ausreichende Version des Adobe Flash Players geben, um unsere Spiele spielen zu können. Warum probierst du es nicht einfach mal aus?
Terence_skill -
Smileys gehen net uff der App und anfagen annehmen zwecks coins och net
trixie445 -
Die Anmeldung im Playstore ging ohne Probleme. Leider ist das Spiel für mich auf dem Tablet nicht spielbar, weil die Karten zu klein sind für meine Augen. Wenn ich 3 Karten kaufe und dann immer suchen muss, auf welcher ich die Zahlen markieren kann, so ist mir das zu anstrengend. Oder vielleicht kann ich alle anderen Angaben ausblenden? Vielleicht weiss jemand Rat.
Sonst finde ich die Idee super.