Wirst Du unser nächster Bingo Rufer?

Wirst Du unser nächster Bingo Rufer?
Wie wir immer zu sagen pflegen, GamePoint ist auf seine großartige Spieler-Gemeinschaft angewiesen, um euch ununterbrochen Verbesserungen und Neuheiten bieten zu können, die euer Spielerlebnis vervollkommnen.

Wir wissen, dass der Bingorufer ein großer Erfolg gewesen ist, aber wir streben nach mehr. Wer könnte unsere Spieler-Gemeinschaft besser wiederspiegeln und repräsentieren als Du?

Ihr seid herzlich eingeladen, ein Castingvideo zu erstellen und dies auf unsere Facebook Fanseite zu setzen! Wir nehmen aber auch geschriebene Bewerbungen mit einer Beschreibung eurer Stimme hier in den Kommentaren entgegen. Wie auch immer ihr euch entscheidet, ihr könntet schon bald von uns bezüglich einer Zusammenarbeit als Bingorufer bei GamePoint hören! Wie würdet ihr eure Zeilen sprechen, wenn ihr die Nummern in Bingo ansagt? Beschreibt uns, wie eure Stimme klingt (lieb und süß? Tief und dramatisch? Schrill und spritzig? Verführerisch und mysteriös?) und warum ihr denkt, dass jeder eure Stimme lieben würde!

Bewerbt euch heute mit einem Video oder eine Beschreibung, warum wir euch als nächsten Bingorufer aussuchen sollten!