Der neue Bingorufer ist nah

Der neue Bingorufer ist nah
Wir danken euch alle für eure Rückmeldungen! Es haben uns viele verschiedene Bewerbungen erreicht, aber wir suchen noch immer nach mehr Input. Es wurde darauf hingewiesen, dass es auch sehr aufregend sein könnte, wenn der Bingorufer einen bestimmten Charakter oder eine Person verkörpern würde. Es kann natürlich auch sein, dass einige Spieler zu schüchtern sind ihre eigenen Stimmen anzubieten, aber dennoch eine tolle Idee haben, wie der ideale Bingorufer klingen sollte.

Was würdet ihr zum Beispiel davon halten, wenn der Bingorufer wie James Bond klingt? Wenn ihr dramatische Stimmen bevorzugt, wie wäre es dann mit einem Opernsänger? Für diejenigen von euch, die etwas aufregendes oder lustiges möchten, was haltet ihr von einem Piraten? Verfeinert eure Vorschläge, damit wir den perfekten Bingorufer finden können!

Jetzt Bingo spielen!

ISIS19 -
Die tollste und geilste Stimme hat Michael Buffer.......was haltet Ihr davon?
Geli080848 -
die stimme von erni aus der muppetshow wäre doch ganz gut oder?
-
Al Bundy :D
bubull46 -
nehmt den ALF
ElfeLegolas -
Alf ist gut
schnuckepatz -
würde mich freiwillig melden - heiß, sexy und verwegen ist meine stimme
dank rauchen und alohol - lach
ach spaß muss sein
dat schnuckepatz
andybacken -
Wie Wäre es mit der "Unsichbaren Hintergrund und ansage" Stimme von BigBrother?
ElfeLegolas -
geil
mollonobass -
hahaha ja an michael buffer hatte ich auch gedacht
Anny110 -
Wie wäre es denn mit der Stimme von dem Typen von Star Wars der sagt "Luke ich bin dein Vater"?
Kaaapow -
Ist ein dummer Aprilscherz :)
ElfeLegolas -
April April
ElfeLegolas -
ich bekomme gensehaut von dem vorleser von Der Sternwanderer, die stimme von der Der Sohn des Drachen: Crying Freeman und wenn ich mag ist der vorleser von Harry Potter
ElfeLegolas -
was ich gut finde wäre keine trokene langweilige stimme, eher was wo intergie und spaß raus hören könnte.