Neues SpinBingo – besser denn je zuvor!

Neues SpinBingo – besser denn je zuvor!

Nachdem wir uns bereits letzten Winter auf die Ausbesserung einiger Spiele konzentriert haben, ist es jetzt auch an der Zeit, SpinBingo einen neuen Anstrich zu verleihen. Ihr könnt euch auf ein verbessertes SpinBingo mit nagelneuem Chat und Aussehen freuen, das auf den meisten PCs nun wesentlich schneller laufen dürfte. Das Spiel verwendet jetzt die gleiche Technologie wie die Mehrzahl unserer Spiele, also z.B. Bingo, Kartenfest oder Knobelparty. Das heißt gleichzeitig, dass es auf mehr Geräten laufen kann, was wiederum mehr Mitspieler für euch bedeuten könnte!

Dank der technischen Verbesserungen läuft SpinBingo nun flüssiger denn je. Probiert es gleich selbst aus!

Wir hoffen, ihr genießt diese Neuerungen ebenso sehr wie wir. Wir wünschen euch viel Spaß und lasst uns bitte in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.

Jetzt SpinBingo spielen

Seid ihr vollkommen neu in der fantastischen Welt von SpinBingo und wisst nicht, wo oben und wo unten ist? Keine Sorge, SpinBingo ist kinderleicht, sobald man einmal mit dem Spiel vertraut ist! Um euch den Einstieg zu erleichtern haben wir im Folgenden die Spielregeln von SpinBingo einmal kurz zusammengefasst:

Ziel des Spiels:

Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, indem man die Zahlen markiert oder alle Joker verwendet, welche mit dem Spin-Knopf erdreht wurden. 

Kurze Spielbeschreibung:
1. Benutze den Spin Knopf, um Zahlen zu erdrehen, welche du dann auf deinen Spielkarten markieren kannst.

2. Du erhältst Bonus Punkte, wenn du das rundenspezifische Muster auf deinen Karten markierst.

3. Benutze die mit "F" makierten Joker, um eine beliebige Zahl zu markieren.

4. Ein Pfeil-Joker erlaubt dir, eine Zahl deiner Wahl in der vertikalen Reihe darüber zu markieren.

5. Du kannst alle mit einem blauen Stern gekenntzeichneten Zahlen auf einer Karte markieren.

Tipps und Tricks:
1. Versuche möglichst, Karten vollständig auszufüllen. Diese geben die meisten Punkte.

2.Vervollständige Reihen/Muster/Karten so früh wie möglich. Wenn du eine Karte bereits beim 5. Spin voll machst, erhältst du WESENTLICH mehr Punkte, als wenn du sie erst bei einem späteren Spin vervollständigst.

3.Setze deine Fs und Pfeil-Joker taktisch ein. Wenn du planst so schnell wie möglich eine Karte zu vervollständigen und du erhältst ein F, benutze dieses nicht, um damit eine Vertikale voll zu machen, bei der du noch mehr als eine freie Zahl hast. Wenn du für die gleiche Linie später einen Pfeil-Joker erhältst, verschwendest du diesen damit.

Schlossgeist52 -
Hallo GP, ist wirklich toll das neue Spinbingo, läuft richtig gut.
Ich vermisse aber einige Räume, spintastic zum Beispiel.
Auch scheint es nur noch Räume zugeben mit 25 oder mehr Einsatz.
Ist das nur im Moment so?
Ansonsten wirklich gelungen.
Schlossgeist52 -
Hallo GP,
ist wirklich gelungen das neue Spinbingo, vermisse aber Räume, Spintastic zum Beispiel.
Auch gibt es nur Räume mit 25 Einsatz oder höher.
Ist das nur im Moment so?
Ansonsten wirklich super, läuft prima
Julia - 28 May, 2015 3:44 PM
Hallo Schlossgeist52, derzeitig versuchen wir die Anzahl Räume etwas zu begrenzen, damit ihr in den vorhandenen Räumen mehr Mitspieler finden könnt Wir behalten dies natürlich im Auge und werden weitere Räume hinzufügen, wenn nötig. Auch Spintastic könnte dazu gehören!


Falls es noch andere SpinBingo Räume gibt, die ihr euch zurückwünscht, lasst uns dies gerne wissen.
_Zetti_ -
leider passt die form des spieles momentan nicht, wenn man über jetztspielen o.a. einloggen will. man sieht nur die hälfte vom chat. über mehrere browser probiert. und man kann keine räume wechseln, da die tür nicht mehr im sichtfenster liegt.

bitte bald bereinigen. ansonsten wirklich super..gefällt mir gut.
OstWestfalen -
hallo gp änderungen sind ja eine gute sache und euer neues automatische verwahrn system hier mit sicherheit auch angebracht,aber ohne eine info für uns was man schreiben darf und was nicht reichlich unfair.werde hier für 2 wörter verwarnt wo ich beim besten willen kein fehler finden kann.
kat971 -
Hallo, was gut ist das es nicht mehr über Java läuft und man jetzt schneller ins Spiel kommt. Aber wo sind die Räume mit kleinem Einsatz? Und es gibt nur noch 3 Gewinner. Für Neulinge nicht mehr lohnenswert und zu hoher Einsatz
chris4312 -
Spinbingo ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, von Anfang an. Das es nun endlich schneller läd ist toll, an das Aussehen des Raumes wird man sich schon gewöhnen, aber ich finde es nicht gut, dass es nur ab 25 credits aufwärts geht, hier fehlen Räume mit niedrigeren Einsätzen, sonst verlieren Neue sehr schnell die Lust.

Das in Spinbingo in letzter Zeit weniger Spieler waren, liegt sicher auch daran, dass es ewig dauerte, bis dieses Java mal geladen wurde und unter chrome lief es gar nicht mehr.

Also, bitte Räume mit niedrigeren Einsätzen dazu!!!