Wählt einen neuen GRATIS Bingo-Marker!

Wählt einen neuen GRATIS Bingo-Marker!
Alle Stimmen sind gezählt und wir können voller Stolz verkünden: Der Gewinner ist die Kristallkugel! Danke, dass ihr so fleißig gewählt habt. Den neuen Marker findet ihr nach einem Update in der Marker-Kollektion!

Achtung: Die Wahl ist abgeschlossen und die Stimmen sind ausgezählt!

Ja, wir haben euch gehört! Laut und deutlich habt ihr es uns zu verstehen gegeben: Ihr wollt mehr Bingo-Marker und ihr wollt auch mitentscheiden, wie der neue GRATIS Marker aussehen soll. Nun geben wir euch dafür die Möglichkeit:

 

 

Wir werden mehr Bingo-Marker zu unserer jetzt schon wunderbaren Kollektion hinzufügen und wir wollen euch bitten, uns dabei zu helfen, einen der neuen Marker auszuwählen, den ihr dann GRATIS erhalten könnt! Wir werden die Stimmen zählen und der Gewinner wird bei den neuen Markern mit dabei sein!

Hier sind die Kanditaten:

Lasst uns in einem Kommentar wissen, welchen Marker ihr demnächst für eure Bingo-Karten benutzen wollt! 

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Meinung – mit eurer Hilfe können wir GamePoint immer besser machen!

Spielt Bingo!

Danka -
Ich bleib bei dem
C0C00N - 30 June, 2015 5:47 PM
Nummer 2
birrgit -
Ich mag die 1 und / oder die 4
Kingza -
Nummer 2
_Kackfrosch_ -
will nen Frosch mit riesen Glupschaugen
celine2312 -
ich finde die1 und die 2 am besten
ClaudiaHutz - 30 June, 2015 6:15 PM
die 1 wäre ganz schön
SnoOpY210 -
2 ist super.
arosa2001 -
Wenn ich schon bezahle, dann möchte ich nicht noch mehr alberne Marker, nur eine faire Chance!!
huehnchen2361 -
nummer 2
Pia31 - 30 June, 2015 6:28 PM
1 2 3 4
Witch0710 -
Nummer 2
rany021 -
Ich könnte mir Nummer 1 oder 2 ganz gut vorstellen............
xxsandra2008xx -
2
Donnerkeil52 -
nummer 1
Trikemotor -
Nummer2
Leichtathletik -
2 und 4
lediesele -
das herz ist sehr schön, aber Nr. 4 auch
biker53 -
ich bin für 1 oder 2
summyline -
1 3
frecheshuhn -
1 weil er einfach süss ist
Sara951977 -
Nummer 1 & 2
renate49 -
nummer 2
HeikeSchwiede -
1 oder2
martina1963 -
1u 4
simrom -
2
helenegaby2 -
Ich finde die 4 super. Wäre toll, wenn ich den beim nächsten Spiel hätte. Danke
Kyra95 -
Nummer 2 ist klasse (:
PamelaM4 -
Nr 1 und Nr 4
Molchibaby -
Nummer 1 ist mein Favorit :)
TD8Pfoten -
Marker Nr. 2
ArchivedUser656744c7a054a -
Nummer 1 ist die 1
Sommernacht2011 -
ICH WILL KENO UND TEASERS ALS FLASHVERSION UND NICHT DIESE BLÖDEN MARKE -.-
ISIS19 -
Die Nummer 1 wäre eine schöne Variante!
Calypso1 -
Ich würde die Nr. 1 schön finden oder einen Smilie :-)
zauberwuerfel -
mir gefällt die 2 am besten
LatteGirl -
nummer 2
Bloedmoehre -
nummer 1
PapasUnso21 -
Nummer 1 :)
Northland85 -
Die 2 Bitte
oehrli -
und was gefällt mir ? ok...ich nehm die " 4 "
PeggyHenkel -
ich mag nr. 1 und 2
ekieh1969 -
nummer 1 bitte
Ideeli -
1 und 3
NorbertR10 -
Nummer 2
Anger2801 -
ich mag 1 und 2
SabineBunge -
die Nummer 2
blackcat1982 -
Nummer 1
MelRegenbogen -
und nach der Abstimmung bekommt Knobelparty dann nicht nur die neuen Becher sondern auch neue Würfel zum auswählen? Das wäre noch eine schöne Idee
nicoleb82 -
1 2
More comments