Sommer-Creditangebot: +50% extra Credits!

Sommer-Creditangebot: +50% extra Credits!
Wir alle haben den Sommer sehnsüchtig erwartet und um seine Ankunft zu feiern, erhaltet ihr in den nächsten 3 Tagen für alle Aufladungen 50% EXTRA CREDITS! Das bedeutet, dass die Creditsumme, die ihr beim Aufladen bekommt, 50% ZUSÄTZLICHE Credits beinhaltet! Profitiert von unserem Sommerangebot und spielt mehr Runden eurer Lieblingsspiele bei GamePoint! Welches Spiel werden ihr spielen?

Allgemeine Aktionsbedingungen

Schnappt euch den Bonus!  Viel Spaß beim Spielen!

ManfredPade - 3 July, 2015 9:39 AM
liebes gamepoint team,

schade das ich das nicht eher wußte.ich habe für über 5000000 credits gekauft,die aber schon wieder
alle bei euch zurück sind,lach.hatte die letzten 2 tage einfach kein glück gehabt,alleine im 250er automatik raum habe ich über 3000000 verspielt ohne bingo.und bei allen sb habe ich auch mit gemacht,in allen räumen gleichzeitig,das kostet natürlich.hatte eben kein glück gehabt.ich finde eure aktion super,vielen dank.natürlich kaufe ich jetzt wieder richtig ein,meine pechsträhne muß ja mal vorbei sein.

lg. manfred pade
linagp -
Lieber Manfred!
Wir freuen uns, dass dir unsere Aktion gefällt und wir drücken dir natürlich die Daumen, dass du bald wieder ordentlich Gewinne einfahren kannst! :)
SabinePunzet - 4 July, 2015 7:32 PM
du musst ja reich sein. würde mein geld lieber für was sinnvolleres ausgeben von dem du was hast
LiiAii -
Wie krank und süchtig bist du denn?
JoeMeier -
warum geht das nicht mit dem handy keine prozente....
linagp -
Hallo JoeMeier, gute Frage! Den 50%-Bonus solltest du eigentlich auch bei Aufladungen mit dem Handy erhalten. Wenn du also während des Sommer-Verkaufs eine Aufladung mit deinem Handy machst und nicht den Bonus erhältst, dann kümmern wir uns selbstverständlich da drum und schreiben dir den Bonus nachträglich gut. Lass uns also wissen, ob es klappt! :)
JoeMeier -
aha jetzt geht es ....für den tipp möchte ich gerne credits haben danke....
linagp -
Da warst du wohl schneller als ich gerade dabei war, dir zu antworten! Aber egal, ich freue mich zu hören, dass es jetzt klappt!
SabinePunzet - 4 July, 2015 7:16 PM
ich finde es echt schade das man überhaupt bezahlt. viele ruinieren sich dabei. echt schade. ich bezahle nix mehr und natürlich kann man da auch nix mehr höheres gewinnen das ist mitr klar
Kiki714 -
Ich find die Aktion natürlich auch prima,habe auch wie immer gekauft.Bis zum nächsten mal,wen 100% da ist. LG Kiki
Schecky -
Schade das die 50% nicht für Handy Coins-Einkauf gelten!!!
GP_Jeff - 5 July, 2015 11:30 AM
Hallo Schecky, sie erhalten auch mit dein Handy 50% extra credits!
linagp -
Hallo Schecky!

Der 50%-Bonus gilt auch für Aufladungen mit dem Handy. Wenn du eine Aufladung im Rahmen der aktuellen Aktion machst und dennoch keinen Bonus erhältst, schreiben wir dir diesen natürlich nachträglich gut! Lass uns wissen, wenn du auflädst und keinen Bonus bekommst, dann kümmern wir uns dadrum!