Ein paar Neuerungen, die euch interessieren dürften!

Ein paar Neuerungen, die euch interessieren dürften!
Bei GamePoint arbeiten wir stetig daran, unsere Spiele und unseren Service für euch zu verbessern. Hier eine Übersicht der kleinen, aber nicht weniger wichtigen Aktualisierungen der letzten Zeit.

Habt ihr ein paar Ideen und Vorschläge, was wir verbessern könnten? 

GamePoint Bingo

Diagonale Linie - Bilder aktualisiert
Bisher haben beide Gewinner der Diagonalen Linie immer das gleiche Bild gesehen. Das fanden wir nicht gut, deswegen haben wir die Bilder angepasst. Jetzt sieht jeder das Bild zu seiner tatsächlichen Linie!

Sanduhr bleibt sichtbar, wenn man die Autokauf-Funktion verwendet
In manchen Fällen hat die Autokauf-Funktion dafür gesorgt, dass eine Sanduhr erscheint, wenn man den GamePoint Shop öffnet. Das ist nun korrigiert und Autokauf sollte wie geplant weiter laufen, wenn man den Shop öffnet.

Updates für die Apps

Ägyptische Marker und verformte Marker

Der ägyptische Marker war anfangs nicht für die mobilen Apps verfügbar. Ab sofort könnt ihr den auch unterwegs benutzen. Im Zuge dessen haben wir außerdem bemerkt, dass der Marker auf den Bingokarten ein wenig verformt aussieht. Auch das sollte jetzt in Ordnung sein.

Crashes
Wir haben ein paar kleinere Android Upgrades durchgeführt um sicherzustellen, dass es weniger Abstürze und eine stabilere Leistung gibt.

Andern

Servicepoint
Wir haben bemerkt, dass Spieler nicht mehr auf Nachrichten von uns im Servicepoint antworten konnten (vielen Dank an Spieler Wijgo). Stattdessen musste immer wieder eine neue Nachricht mit dem selben Inhalt erstellt werden. Da es übersichtlicher ist, immer nur eine Nachricht pro Spieler zu haben, wurde die Option repariert und ist ab sofort wieder verfügbar.

Außerdem können ab sofort wieder Screenshots/Bildschirmfotos den technischen Nachrichten an uns angehängt werden. Manchmal sagt ein Bild mehr, als 1000 Worte.

Ausloggen-Funktion
Wir haben die Ausloggen-Schaltfläche verschoben. Ab sofort könnt ihr euch, wie bei den meisten anderen Webseiten, rechts oben ausloggen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Bingokarten
Wir haben das "NEU" bei den Bingokarten entfernt, da sie nun schon eine ganze Weile verfügbar sind.

Das war es auch schon und all die oben genannten Neuerungen sind bereits umgesetzt. 

Kommentiert diesen Beitrag und teilt eure Gedanken mit uns und den anderen Spielern!

Balu1211 - 6 March, 2018 2:11 PM
Liebe Leute von GP. Ihr habt wie immer alles gut gemacht. Danke!
Spieler010468 -
Das "Feuerwerk" im Bingospiel dauert mir einfach zu lange.
Etwas weniger wäre super.
tomye -
Alles Super. Danke.
Es wäre schön wenn die Gewinnverteilung auf mehr Teilnehmer aufgeteilt wird ,dann hätten auch andere mal eine Chance, und mancher Spieler wäre dann vielleicht nicht mehr so aggressiv besonders bei Bingo.
zarathustra1 - 6 March, 2018 4:00 PM
auch wenn es nur "kleinere" dinge sind und nichts ganz so spektakuläres, ist es aber sehr gut zu erfahren, dass ihr euch rundherum kümmert und immer bemüht seid, störungsfreies spielen zu garantieren
GabyG471 - 6 March, 2018 4:23 PM
Hallo GP-Team,
habt Dank für viele kleinere oder größere Neuigkeiten

Ansonsten kann ich mich tomye nur anschließen, wie auch immer die Aufteilungen beim Bingo zustanden kommen ( Zufälle soll es geben ) , das aber meistens die selben Spieler zufällig Glück haben...hm leuchtet mir als alte Zockerin nicht ein. es sei mir verziehen.


Tolles Team bis dahin
Wullewatz - 6 March, 2018 5:16 PM
Hallo liebes GP-Team
erst einmal ein herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit.
Auch wenn Poker nur von wenigen Spielern gespielt wird,
wäre es schön wenn die Tuniere wieder aktiviert werden.
macht weiter so
ckmk -
jo alles klaro gp
GabrieleM675 -
Hallo GP, es wäre schön wenn man einige Slotmünzen in Bingo Coins tauschen könnte.
Alles andere Super.Netter Zeitvertreib
ava11 -
ich finde das spiel hat richtig nachgelassen egal wann man online kommt und wie oft man sammelt man ist dauer pleite da man nichtmal mehr eine reihe abbekommt.traurig das man ständig umsonst aufladen muss da man davon auch nichts mehr hat dadurch das man dauer verliert
karlchen27 -
Die doppelten Bilder sind immer noch da Sodas man immer erst aus dem Spiel muss
StefanGP -
Hallo karlchen27! Wie gesagt, die Technik arbeitet dran und mit dem nächsten Update der App sollte das behoben sein!
ArchivedUser637cca138fc91 -
Ich spiele ja auch gern und lasse viel Geld bei den spielen aber das ich nur verliere ist nicht gut.
Grashupf3 -
es ist schön dass ihr euch bemüht diese Spielseite gut zu gestalten. Eine Anmerkung hätte ich noch. Es wäre schön, wenn bei word Tornato, die verschiedenen Bretter auch verschiedene Jackpots hätten, denn mit einem Blanko brett erreicht man den Pott so gut wie nie, auch ist es mit dem normalen Brett schon sehr schwer, da die anderen Bretter, bei denen man mit einem Zug schönsuperviele Punkte erzielen kann, viel schneller bei 1050 Punkte sind. Weiterhin wäre es eine super Option, wenn man, Radierer und Zeit, beim erstellen eines Spieles, erlauben oder nicht erlauben, könnte. Denn man wird immer wieder herbe angemacht und beschimpft wenn man den Radierer benutzt, oder gar Zeit kauft. Diese Nachricht habe ich schon mal, als Grashupf 3 gesendet, aber leider keine Antwort erhalten.
Mit freundlichem Gruß, es ist schön dass es diese Seite gibt.
gudila -
Liebes GP Team.

Ihr habt super arbeit geleistet.
Leider kann ich immer noch keine Kommentare im Chat schreiben.
Das ist sehr unangenehm weil ich mich auch bedanken möchte wenn man mir gratuliert.
Ansonsten glauben die anderen Mitspieler ich sei unhöflich und arrogant.
Danke für Eure Bemühungen die Spiele immer neu zu gestalten.
StefanGP -
Hallo gudila
Erstmal vielen Dank für das Lob! Bzgl. deinem Chat-Problem habe ich dir eben eine E-Mail geschrieben, um das zu klären. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Kann ja nicht sein, dass du mit deinen Mitspielern nicht chatten kannst
Ratschefummel - 7 March, 2018 1:30 PM
Hallo liebes GP-Team,
schön das ihr immer wieder für verbessertes Spielen und so auch wenn man viel verliert auch für Spielfreude sorgt...aber schade das ihr beim Bingo etwas nicht geändert habt.
Wenn man z.B. in einem 50er-250er Raum spielt und Karten kaufen will, hat man keine Chance denn es werden ab 500 erst zum Kaufen welche angboten...warum ?
LG
Ratschefummel
Julia - 7 March, 2018 2:40 PM

Hallo Ratschefummel, Bingokarten-Angebote basieren jeweils auf den bevorzugten Einsatzhöhen jedes Spielers. Wenn dir die angezeigten Angebote nicht zusagen, dann kontaktiere uns doch einfach mal Servicepoint oder ruf an (Tel.: 49 (0) 40 311 12 444) und wir können dir ein persönliches Angebot zusammenschustern.
Zetti249 -
Hallo Liebes Gp team...!!!

Erst mal Danke das Ihr immer wieder an dem Spiel verbesserungen Vornehmt!
Toll wäre es wenn man beim Löschen der Freundesliste es etwas leichter hätte...!das man nicht immer neu nach oben muss und es neu anklicken muss...!!Gut wäre es nen Button dafür direkt in der Liste am Spielernamen zu Haben !!!

Lg Zetti
Julia - 7 March, 2018 2:38 PM
Liebe Spieler, danke für euer zahlreiches Feedback! Wenn es euch interessiert, dann versuchen wir gerne, derartige Update-Beiträge zukünftig etwas öfter zu verfassen. Ihr habt Recht, es ist toll, was bereits geschafft wurde, aber natürlich haben wir noch viel vor uns
SanneR4 -
Herzlichen Dank....:)
Perli01 -
seit dem update funktionert das bingo spiel bei mir nicht mehr, das laed bis 34% und dann ist schluss komme seit tagen nicht mehr in dieses spiel
Perli01 -
juhu nun bleibt das bingospiel bei 35% stehen,,, 1% mehr
GPC2 -
Huhu GP-Team,
kann seit heute über chrome keine Verbindung mehr zu Eurem Server herstellen...alles aktualisiert und getan was geht. :(
Das heisst nun, über fb-Freunde keine credits mehr erhalten, da z.B. über Opera-Browser nicht möglich. Aber wenigstens funktioniert da noch die Verbindung!
*Schluchzzz*
pearl210 -
klass
goldstadtman -
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum Spiel Gamepoint Skat zu machen. bisher ist es so, dass wenn ein Spieler vorzeitig die Runde verlässt, die beiden anderen Spieler die gleiche Münzenzahl erhalten, egal- wie viel Punkte die einzelnen Spieler eingespielt haben. Das ist ungerecht. So bekommt derjenige, der 40 Spielpunkte hat, den gleichen betrag, wie derjenige, der sich 400 Punkte erspielt hat. Beide können ja nichts dafür, wenn der Dritte einfach das spiel verlässt. Es wäre besser, wenn auch bei diesen Spielen die Credits-Verteilung gemäß den erspielten Punkten verteilt würde. Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag zur diskussion gestellt würde. Mit freundlichen Grüßen Roger Rosendahl
KarinNessler -
Liebes GP team ich hab mal eine frage Ich würde gerne mehr spielen können aber frage mich wen ich nur bingo sehe wie man da gewinnen kann wens server übergreifend gespielt wird ich kanns mir nicht leisten da so viel geld zu inwerstiren ich habs die lesten zwei tage und heute wider gemerkt im 5wer raum 22 spieler uns trosdem gings wie der blitz und die superbingo runde war vorbei kann man da nicht auch mal ein wenig was für die spieler tun die sich das aufladen von kredits nicht leisten können lg karin
KarinNessler -
Tina da gebe ich dir recht so gehts mir auch seit wochen