SuperBingo Happy Hour!

SuperBingo Happy Hour!

Nach einem langen Tag bei der Arbeit, im Haushalt oder Unterwegs wollen wir von GamePoint, dass ihr euch entspannt, mit euren Freunden chattet und vor allem, dass ihr Spaß habt.

Deswegen haben wir diese Woche etwas Besonderes für euch vorbereitet: Ab heute, Montag 06.07.2015, haben wir jeweils von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr die GamePoint Happy Hour! Während dieser Zeiten werden wir die Jackpots extra schnell auffüllen, was bedeutet, dass ihr mehr Möglichkeiten auf einen Jackpot-Gewinn habt! 


Spielt Bingo!

pollocrema22 -
wenn man ja auch mal nen sb gewinnen würde man liest nur immer dieselben namenaber nee, die wurden alle mit viel GLÜCK und durch ZUFALL geboren
cocacola78 -
gewinnt man eh nix
Corinaeberhardt -
ich hab jetzt auch schon soo oft gehofft um ein grösseren gewinn, doch es gewinnen immer nur die grossen. ich finde es schade das immer die grossen mir spielen dürfen. sperrt die mal bitte für die kleinen damir wir kleine auch mal ne chance haben, wäre mal ne massname echt.
Red_August -
entspannt mit freunden chatten fällt seit MichBN hier aus,bleibt alleine die hoffnung auf ein sb
linagp -
Hallo Red_August! Mit dem Chatbefehl /blockieren Spielernamen lassen sich Spieler, die du im Chat aus verschiedenen Gründen nicht lesen willst, ganz einfach ignorieren - auch MichaBN! ;)
Philinchen -
man kann ja gleich die Credits den Leuten geben die immer beim SB gewinnen, spart man sich die Nerven !!!
FFFuSSeLLL -
Wäre ja schon froh überhaupt mal Bingo zu bekommen. Mein Gewinndurchschnitt, anderen Spielern, die im Level genau so weit sind wie ich, ist grottenschlecht. Weiß schon gar nicht mehr, was ein Bingo ist. Und wie schon bei einigen Kommentaren zu lesen ist, SB gewinnen immer die selben. Macht eh keinen Spass mehr nur zu bezahlen und nichts zu gewinnen.
AndreV433 -
die brössten abo heinis gibts im kleeblatt da haben andere keine chance jede runde die selben die gewinnen,wenn das faire gewinnverteilung na dann gute nacht gamepoint,
und vom superbingo ganz zu schweigen,da gewinneneh immer die selben , die gp lieblinge, heide wawra,blitzdrache,timootje,und vor allem die fakes,wer nicht zu den abos gehört hat keine chance im bingo,
Irene15 -
ich wiel das mal wehr suchen
Irene15 -
wenn mann ja auch gewinnen würde
Irene15 -
gewinnt mal was
Bingoknacker44 -
Hallo und schönen sonnigen Tag allen,

ich bin der Meinung das die SVips und Vips die über 50.000 haben, keinen Zugang zu den 5er und 10er Räumen haben sollten.

Das ist unfair denen gegenüber, die sich hier abmühen etwas zusammen zu bekommen.
Die kommen sogar im 2er Raum den SB abgreifen.

wo bleibt da der Spaß
Kaffeejunkie -
ach und keine (s)vips mit 150000 dürfen dann in die räume... super dein einfall... *kopfschüttel*
sunny1968 -
hier hat man so gut wie keine chance mit den coins hoch zu kommen ! wie andere schon sagten gewinnen fast immer die selben oder die fakes ! das die jenigen die bezahlen mehr gewinnen ist schon klar und auch ok aber das man als normalo nicht zahler null chance bekommt auch mal höher zu steigen mit den coins ist unfair !!!und wenn ich sehe das leute ab 50.000 coins im 1ner oder 5er spielen könnte ich k.... das sollte abgeschafft werden !! so wünsche euch noch einen schönen tag
ClaudiaHutz - 7 July, 2015 11:17 AM
bei diesen abenden ist die chance gleich null !!! da geh ich lieber knobeln
osolomio4 -
knobeln ist nicht viel besser
PjotrAlexxo -
Happy Hour für die Abo's, der Rest darf wie immer zahlen und sich ärgern wie Wawra, Nonna, Klaaas und Co gewinnen. Könnt ihr stecken lassen
oma348 -
ein ludo spiel wär schön,ich weis hat jetzt nichts mit bingo zu tun
FCJENA -
Den Mist könnt ihr euch Sparen wenn mann kein Vip ist das ist reine Abzocke
linagp -
Hi FCJENA!
Alle Spieler bei GamePoint haben die gleichen Gewinnchancen, egal ob VIP, SVIP, hohes Level oder hoher Kontostand! Wir drücken dir die Daumen, dass du auch einmal den SuperBingo-Pot gewinnst!
Frankenstein01 -
Gewinnchancen bei SB sind gleich null, genau wie bei den anderen Spielen einmal gewinnen dann nur verlieren im Gegensatz zu euren Landsleuten die in jeden Raum gewinnen und das ist total unfair den anderen Spielern gegenüber. Aber äussert man sich negativ hat man sowieso verloren aber es kann nicht sein das immer nur aufgeladen wird aber gewinnen dürfen immer nur andere.Mal SB gewinnen oder Muster gleich null oder mehrmals geteilt. Ihr müsst was ändern wenn euch was an den Spielern liegt denn die bringen euch das Geld.und das bei SB nur in einem Raum spielen kann vielleicht hat denn der eine oder andere Spieler eine Chance.
linagp -
Hallo liebe Leute!
Unsere SuperBingo Happy Hour ist eine spezielle Aktion, bei der wir euch mehr Chancen auf SuperBingo-Jackpots geben wollen - ihr müsst nicht mehr als sonst für eure Bingo-Karten zahlen, aber könnt häufiger an SuperBingo-Runden teilnehmen.
Das ist doch erstmal gar nicht so schlecht!
Natürlich spielen bei den SuperBingo-Runden, weil die ja in allen Räumen mit dem gleichen Wert und in allen Regionen gleichzeitig gespielt werden, immer sehr viele Leute mit - damit ist die Chance auf einen Gewinn zwar geringer als bei normalen Runden, aber mit ein wenig Glück könnt ihr dann richtig hohe Summen gewinnen!
Und wer nun gar kein Glück beim Bingo hat, was verständlicherweise frustrierend sein kann, der kann es vielleicht einmal mit einer Runde KnobelParty versuchen - das kann entspannend wirken !
FCJENA -
Das ich nicht Lache ihr werdet immer Schlechter
lediesele -
es wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass hier kein positiver bericht steht,
es ist alles manipuliert, nicht, hier hat jeder spieler die gleiche chance, das stimmt niiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!
wie man spieler so verärgern kann, geht mir nicht in den kopf
florikat12 -
super auch für mich?
Danka -
ich gebe es jetzt auf.ich habe in 40 minute eine SB info gelesen und daran teilgenommen, schnell ist etwas anderes.da kann ich auf die regulären SB`s warten
ManfredPade - 10 July, 2015 4:15 PM
liebes gamepoint team,

ich finde diese aktion von euch super,weiter so.ich habe level 110 und erst 16 sb na und das ist halt so,ich spiele jeden sb mit aber wenn der zufall gegen mich ist ,ist es halt so.es heist doch nicht umsonst glückspiel.ich glaube ihr könntet den meckertanten riesige mengen credits schenken die finden immer noch was zu meckern,lach.ich und viele meiner freunde finden es auf jeden fall klasse von euch,bitte weiter so.

lg. manfred pade
FCJENA -
Du bist nicht ganz Sauber laß dich mal Untersuchen
FCJENA -
Ihr Geht mir langsam auf den Sack mit den HAPPY HOUR Bingo das ist reine Abzocke nur die VIPS gewinnen das sieht mann schon bei Knobel wenn ich Level 27 bin und gegen ein Spiele der Level 9 ist zu Bsp. der mit Level 9 gewinnt immer
Danka -
Wenn man nicht ganz sauber ist, muss msn sich doch nicht untersuchen lassen, man muss sich nur waschen