Die Goldenen Tage haben begonnen!

Die Goldenen Tage haben begonnen!
Saint Patrick's Day ist nur noch einen Katzensprung entfernt und GamePoint möchte euch Glück bringen! Vom 12. bis 17. März braucht ihr euch nicht um das Ende des Regenbogens zu sorgen; diesen findet ihr ganz einfach bei uns mit täglichen Verlosungen, bei denen ihr bis zu 100.000 Credits gewinnen könnt!

Aber das ist natürlich noch nicht alles. In Bingo und RoyalDice beginnen die Feierlichkeiten früher:

  • Goldene Kugel in Bingo: Wenn euch eine Goldene Kugel in einer Bingorunde begegnet, dann erwarten euch und eure Mitspieler eine Gratis Karte für die nächste Runde.
  • Testet euer Glück mit neuen, zeitlich-begrenzten Bingo-Sammlungen in den 10, 100 und 1000-Credit Räumen
  • Goldene Jackpots in RoyalDice: Zu willkürlichen Zeitpunkten werden den Jackpots extra Credits hinzugefügt

Jetzt Bingo spielen und lossammeln!

michelchen12 -
super plattform
Katzensilber -
Coole Sache! Dankeschön Gp
hollandweib -
super geile spiele danke
Fluss -
Habe gerade alles verspielt, finde aber gut das so etwas
angeboten wird. Verschnaufpause für die Spieler. Danke.
ChRiStInA1964 -
Ich hätte da eine Frage warum wird eigentlich wenn ein Spiel z.B. mit 1000 Coins gespielt wird davon 140 abgezogen, zumindest wenn ich diese Coins mit realem Geld bezahle. Dies passiert doch in der Casinowelt auch nicht.. Da werfe ich 100 Euro rein und kann um 100 Euro spielen.

Oder werden Steuern (in Coins) verlangt??

Diese Frage liegt mir schon sehr lange am Herzen und ich finde dafür keine realistische oder logische Erklärung.
Bingohexe214 -
wäre toll ,wenn man auch mal gewinnen würde ...auch wenn man kein vip ist und nur wenig coins hat :-(
ArchivedUser637cca138fc91 -
Ich verspiele jeden Monat bestimmt 200. bis 300 Euro und verliere nur.
IL_DIVO_ - 19 March, 2018 12:40 PM
ja so geht es mir auch
kirsche8 -
Man hat langsam keine Lust mehr hier zu spielen.
pearl210 -
klasse,lg