Flash für Firefox aktualisieren & aktivieren

Flash für Firefox aktualisieren & aktivieren
Hi!

Wenn ihr unsere Spiele mit Firefox spielt, seid ihr möglicherweise auf eine Meldung vom Flash Plugin gestoßen, dass zunächst zu verhindern scheint, dass ihr unsere Spiele spielen könnt.

Adobe Flash hat, wie jede andere Software auch, manchmal Probleme oder kann diese verursachen. Unter anderem deswegen ist es besonders wichtig, Software regelmäßig zu aktualisieren und auf dem neuesten Stand zu halten.
Eine neue Version von Flash ist nun erhältlich!

Es ist sicher, unsere GamePoint-Spiele zu spielen, wenn ihr die neueste Flash Version habt.
Wenn ihr momentan Probleme habt, unsere Spiele im Firefox zu starten, weil euer Flash Plugin Schwierigkeiten macht, schaut doch einfach mal in unserem Hilfe-Bereich nach. Dort erhaltet ihr unter der ersten Frage Informationen dazu, wir ihr eure Flash Version aktualisieren könnt und vor allem auch, wie ihr Flash für euer liebstes GamePoint-Spiel erlauben könnt. 

Wenn ihr noch Fragen zu Firefox und Flash habt, oder auch dazu, wie ihr Flash aktivieren könnt, lasst es uns wissen - wir helfen euch gern weiter!

 

Kuestenluemmel -
Sehr geehrtes Gamepoint Team,

Für Linux OS User mit Firefox wird es wohl bald kein "Flash Player" mehr geben. Aufgrund der Tatsache, dass zu viele (und immer wieder neue) Sicherheitslücken festgestellt werden.

Damit die Linux User auch wieder ins Boot heineinsteigen können, bitte ich um eine rasche Lösung (alternative zum Flash Player). Denn ich werde kein anderen Browser extra auf mein OS spielen, um eine andere Version von Adobe Flash zu nutzen. Darüber hinaus wird der Flash Player für Linux OS nicht mehr weiter entwickelt. Unter anderem wird der Flash Player auch für Windows OS Zahlreiche neue Sicherheitslücken aufweisen. Von daher ist es nur ratsam, eine
neue Lösung zu finden...

hier noch ein Link:

//www.ksta.de/digital/serie-von-sicherheitsluecken-mozilla-blockiert-den-flash-player-fuer-den-firefox-browser,15938568,31223598.html

mit Freundlichem Verbleib

Kuestenluemmel
matussi -
Lieber Support,

dann erklärt bitte auch warum auch der Chrome zickt ?
Viele Spiele gehen nicht mehr richtig. Ihr seid von einer Sicherheitslücke zur nächsten gestolpert.. Vom Java zum Flash...