Neue globale Räume in KnobelParty

Neue globale Räume in KnobelParty
Auf der ganzen Welt wird in den verschiedensten Regionen unser beliebtes Würfelspiel KnobelParty gespielt. Und habt ihr endlich die Möglichkeit, mit diesen Spielern aus den verschiedensten Ecken der Erde zusammen zu spielen - denn wir haben für euch globale Räume in KnobelParty eingerichtet!

Diese globalen Räume findet ihr im Partymodus, in dem die Spielregeln die gleichen wie im Klassisch-Modus sind. Die Besonderheit im Partymodus ist allerdings, dass alle Spieler gleichzeitg spielen und in einer bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich sammeln. Jeder würfelt also für sich und am Ende gewinnen die Spieler mit den meisten Punkten Credits! Es gibt auch SuperRunden, bei denen alle um den prall gefüllten Super PartyPot spielen. Um eine Runde im Partymodus zu spielen, wählt in der Raumübersicht einfach oben links „Partymodus“ aus und entscheidet euch dann ganz einfach dür einen Raum eurer Wahl.

Die neuen globalen Räume erkennt ihr an dem kleinen Erdball, der sich neben dem Raumnamen in der Raumübersicht befindet. Da dort alle Spieler aller Regionen willkommen sind, sind auch alle Sprachen im Chat erlaubt. Ihr habt also die großartige Möglichkeit, neue Freunde zu finden und euch mal wieder in anderen Sprachen zu versuchen!

Sprecht ihr andere Sprachen und habt ihr schon Freunde aus anderen Ländern? Lasst es uns in einem Kommentar wissen!

Spielt KnobelParty

Irene15 -
25
Joerg187 -
KLASSE



IngridHerpe -
Einfach Super
hoppelpoppel3 -
gefällt mir