Tägliche Überraschungen!

Tägliche Überraschungen!
Wir rollen für unsere GamePoint-Spieler den roten Teppich aus! In den nächsten Tagen werdet ihr spielen wie die Könige.

Schaut unbedingt jeden Tag vorbei, um zu sehen, was auf euch wartet. Das könnte alles Mögliche sein: Geschenke, besondere Tournaments, zusätzliche Superbingos ... Gibt es etwas, über das ihr euch besonders freuen würdet?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Jetzt GamePoint Bingo spielen!

erbi1 -
schöne idee
1-2 tage s-vip wäre auch mal nett
JoeMeier -
wäre schön mal wieder angebote zu machen für credits....
filou_ -
boaaa...sind es nicht Angebote genug in lezter Zeit ??? Langsam solltest auch du dich entschieden haben, was du davon gebrauchen könntest. Bei den vielen Angeboten in letzter Zeit, könnte man denken, GP ist in der Insolvenz.
sonnschein57 -
genau ,,,Angebote ohne ende,,!!!!!!,,aber ohne gewinne,,kaufe ich nichts mehr,,gewinnen immer die gleichen nicks ,,ohne worte gp soviel zufall ,,,na ja,,,wer es glaubt ich nicht mehr ich hatte noch nie,,,sooooo viel glück in jedem spiel zu gewinnen ,, nichts für ungut iss einfach so
sonnschein57 -
würde mixh besonders,freuen ,,mal,,wieder etwas zu gewinnen 50.tausend wech,,gewinne überhaupt nichts mehrlichen gruss die liebe ,,,Sonne,,
manny600 -
Liebes Game-point Team,ich würde mich darüber freuen wenn die möglichkeit bestehen würde,

seinen freunden die in Not geraten sind,

Coins im Spiel verloren von meinem guthaben zu unterstützen.

Eine Vip Mitgliedschaft wäre für mich auch schön.

Macht weiter so,ich bin stolz bei Euch Mitglied zu sein.

Unseren Mod Belgarath möchte ich auf diesen wege auch mal empor heben.Super Mod grüße euer manny
sonnschein57 -
gibt es dich wirklich
Werbe -
das ist Überraschend