Gratis Live Bingo Karte

Gratis Live Bingo Karte
Ab jetzt könnt ihr euch Karten für das Live Bingo holen, die beste Show des Jahres!
Bei dieser obligatorischen Veranstaltung – organisiert und live bei GamePoint – gewinnen alle Teilnehmer dank der Goldenen Kugeln!

Je mehr Live Bingo Karten ihr euch holt, desto höher wird das diesjährige Geschenk pro Goldene Kugel ausfallen! Sagt also auch allen euren Freunden Bescheid, damit sie ihre gratis Karten in Anspruch nehmen und sorgt zusammen dafür, dass ihr noch mehr GRATIS CREDITS erhaltet!

Es ist einfach und kostenlos:

  1. Holt euch jetzt eure Karte
  2. Seid live bei der Ausstrahlung am Donnerstag, den 15. Dezember dabei
  3. Das Live Video beginnt automatisch
  4. Schaut zu, wie euer GamePoint Team live die Kugeln zieht
  5. Eure Zahlen werden automatisch für euch markiert.
  6. Gewinnt Gratis Credits bei jeder Goldenen Kugel, die gezogen wird!
  7. Gewinnt extra Credits und Mitgliedschaften für Linien, Diagonalen, Muster und Bingo!

Zusäztlich habt ihr durch eure Teilnahme die Chance, eine Sony Kamera zu gewinnen! Der Gewinner wird live bekannt gegeben, seid also dabei!

Holt euch eure GRATIS Live Bingo Karte

delphinlady9 -
Sendet ihr die Sony Kamera auch nach Thailand ?????
Jetzt_ich_mal00 -
du kannst einem aber auch auf den Keks gehen,hast du das so nötig mit den Preisen?

delphinlady9? selber kaufen macht auch glücklich
SusiObst - 12 December, 2016 9:26 PM
meine fresse delfinlady du hast hier nur rum zu scheissen ,du geht hier einen nur auf den sack du gewinnst doch ständig u die kauf dir dein mist selber oder bist du so arm das du dir nichts leisten kannst ,wohnt in theiland dort kostest die welt nichts ,als deuter kannst du in theiland leben wie die maden im speck also hör off mit dein jejammer
pearl210 -
war immer schön freu mich drauf ,lg irgendwann gewinne auch ich mal lach
delphinlady9 -
Wiso auf den Keks gehen Jetzt_ich_mal ????? Gamepoint wird Weltweit gespielt und eingezahlt aber bei Sachpreisen werden wir ausgeschlossen das ist FAKT
Thorb -
Hi delphinlady9,

ich kann dir versichern das dem NICHT so ist.
Ich verstehe auch nicht warum du deine Aussage als Fakt darstellst, wenn dem eindeutig nicht so ist. Es gab bei den vergangenen WinterWunderWochen viele deutsche Gewinner, sogar Hauptpreise gingen bereits an uns (z.B. Kreuzfahrtreise, oder auch 1 Jahr Gratis Lebensmittel)
Glauben musst du mir auch nicht wirklich, einfach mal hier schauen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2mZb0rZTUk8
]https://www.youtube.com/watch?v=2mZb0rZTUk8