Spezielle Verlosung - Gewinnt ein Tablet & vieles mehr!

Spezielle Verlosung - Gewinnt ein Tablet & vieles mehr!
Am kommende Mittwoch, den 20. April, machen wir wieder ein paar glückliche Spieler zu Gewinnern von tollen Preisen wie Credits, Slot Münzen, gratis VIP & SuperVIP und sogar einem brandneuen Samsung Galaxy Tab! Damit kann man super Bingo spielen! 

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Seid einfach am Mittwoch ab 19 Uhr in eurem Lieblingsspiel online sein und vielleicht werdet ihr euren Namen als Gewinner im Chat lesen können!

Spielt Bingo!

Wir gratulieren allen Gewinnern der Verlosung! Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt und auch diesen Abend wieder zu einem besonderen auf GamePoint gemacht habt! 

Hier die Gewinner: 

  • 500 Credits - Olihardy, elke53, Punzel
  • 3 Monate VIP - ant210, Sam1601
  • 5.000 Slot Münzen - hero310, keks65, LatteGirl15
  • 1.000 Credits - RosiKophamel, KleineMausilein, Winfried17
  • 3 Monate SVIP - Knutschkugel226, serpilein
  • 10.000 Slot Münzen - Totti_04, Emyra SusiD75
  • 2.000 Credits - Lotosblume2000, Knuffelpaps, Bahnhof13
  • 6 Monate VIP - AlexaD4378, ZigehRabour
  • 20.000 Slot Münzen - eisbaer007, Daniela300771, moev
  • 2.500 Credits - menni74, Maysi69, Gaby5
  • Samsung Galaxy Tab - lapeste52
kollegah5 -
ich mocht keirne vip haben ich habe das noch ine gehabt
das ware cool
dankeeeeeeeeeeeee
PeterS662 -
ok
PeterS662 -
ok
Leuekeu - 19 April, 2016 6:09 PM
Ich bin dabei.
Viel lück uns allen.
PeterS662 -
ok
Halle5 -
Und gewinnen tun die, die in jedem SB gewinnen...
PeterS662 -
okkk
PeterS662 -
ok
PeterS662 -
ok
Lotosblume2000 -
danke gp für die 2000 ....find ich echt super von euch *freu*
serpilein - 21 April, 2016 10:02 PM
Ihr habt das ja sicherlich nett gemeint, dass ich nen SVip für drei Monate gewinne .... aaaaaber ich ich hab den aus bestimmten Grund seit ca 2 Jahren nicht mehr gemacht. Ich gewinne mit nem SVip gar nicht mehr auf dieser Seite - das hab ich lange genug versucht. Und genau das, trifft gerade wieder zu; ständig bleibt eine Karte in den manuellen Räumen stehen und in den Auto-Räumen geht mal eh nix ... ich überlege, ob ich den SVip nicht lieber an euch zurückgeben will .... das mach ich dann per E-Mail. Eine ziemlich frustrierende Situation ... Spass geht echt anders
SiriusX -
richtig ...
pearl210 -
Herzlichen Glückwunsch allen ,lg
pearl210 -
allen hgw