Genießt euer Lieblingsspiel

Genießt euer Lieblingsspiel
In den vergangenen Tagen haben leider viele Spieler Schwierigkeiten auf unserer Plattform erfahren. Verursacht wurden diese Schwierigkeiten seitens eines großen deutschen Internet-Anbieters. 

Auch wenn diese Ursache außerhalb des Einflussbereiches von GamePoint liegt, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir durch einige Anpassungen dafür gesorgt haben, dass ihr unsere Spiele wieder wie gewohnt genießen könnt!

Spielt eine Runde eures Lieblingsspiels mit GRATIS CREDITS

mossl -
bingo
wildekreaturen -
Habt Ihr gut gemacht
annalena1107 -
ich versuche schon wieder seit 5 min. ins knobeln zu kommen
serpilein - 23 May, 2016 10:30 PM
ähm - sorry - aber bei mir dauern die Spielewechsel echt unerträglich lange - ich kann nicht "gut gemacht" sagen. Was kann ich ändern? Horrorladezeiten hab ich